Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauer

    Hallo,
    Ich hab mal eine Frage bezüglich der Zuschauer.
    hab seit ca 8 wochen festgestellt das bei mir auf einmal immer weniger Zuschauer ins Stadion kommen.
    An was kann das liegen?
    Mein Fanansehen ist immer auf 99% oder höher. gastro und Fanshop hat auch immer Ware da.
    bis zum Sommer war mein Stadion immer so mit gut 68.000 bis 72.000 gefüllt und das bei einer kapazität von 73.000.
    jetzt wo ich 73.550 rein bringen täte komme ich nicht mal mehr über 70.000. meistens sind es 60.000 bis 65.000.
    die eintrittspreise hab ich auch nicht geändert.
    bin momentan ratlos, vielleicht hat wer einen Tip. Währe sehr dankbar.

    MfG

    #2
    Bitte schließen/ löschen wieso auch immer wurde es doppelt gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X