Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmier-Aufgabe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Programmier-Aufgabe

    Hallo liebe Fcup-User,

    ich habe da mal eine Frage. Und zwar möchte auf unserer Vereinshomepage ein Flash-Game, wie zum Beispiel Elfmeterschießen einbauen. Allerdings kann ich das Ganze leider nicht programmieren.

    Wenn man zum Beispiel auf der Eintracht-Frankfurt-Seite ist, kann man solche Spiele spielen. Im Hintergrund sollte einfach ein Wappen sein und joa ...

    Wenn das jemand kann, dann bitte hier ins Forum schreiben, oder mir eben eine PN schreiben Ich würde ich dann alles weitere erklären.

    Danke!!

    #2
    Kostenlos wird dir hier sicher niemand ein Onlinespiel programmieren! Das ist sau aufwendig! Wenn Vereine keinen Coder haben für sowas, dann kann es gut sein, dass sie mehrere hunderte Euro in das Spiel setzen müssen!

    Kommentar


      #3
      aber es gibt auch freewaregames für websites muß du einfach mal nach suchen ich habe eigentlich schnell welcher gefunden
      allerdings kein elfmeterschießen oder so was in der art
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Solche Spiele habe ich auch schon gefunden, aber ich finde es hätte was, wenn man sein eigenes Spiel hätte.

        Das wir das Projekt nicht kostenlos machen werden lassen ist ja klar

        Kommentar

        Lädt...
        X