Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
1.EA Sports Cup -Planungsthread-
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von puzzel11 Beitrag anzeigenberlin11 3:2 Real Wiesenau C.F:
Bestätigt Glückwunsch zum Siegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von puzzel11 Beitrag anzeigenberlin11 4:0 Drug United 1856
Danke fürs Spiel
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
So, die erste Seite ist wieder aktuell.
Die Finalteilnehmer stehen fest, da können auch die Ergebnisse von heute und morgen nicht mehr viel dran ändern.
Ich gratuliere allen Finalisten zum Erfolg.
Ich weiß, das es jetzt wieder schwer wird, freie Termine zu finden, weil jeder schon seinen Monat voll hat. Aber bitte versucht doch, eure Spiele möglichst zeitnah zu organisieren.
Nun darf fleissig diskutiert werden, wer hier die positivste Überraschung ist und wer vielleicht enttäuscht hat.
Also meine persöhnliche Meinung:
positiv überrascht hat mich El Mister mit seinen Jungs von Real Wiesenau ( ihn wahrscheinlich selber sauch).
negativ überrascht bin ich vom Fussballclub Nürnberg mit Manager Rudolph der Elch. Schade, das er schon raus ist.
Ganz negativ, aber abzusehen war, die so gut wie nicht vorhandene Teilname von den Hamburg Ice Tigers und SKV Büttelborn.
Auch der SV ADL Köln hat sich nicht grade mit Ruhm bekleckert, fehlt doch immer noch das Ergebniss gegen die Ice Tigers.
Aber ansonsten bin ich mit der Teilname am Turnier sehr zufrieden. Das lief bisher besser, als ich erwartet hätte.
Ich danke schon jetzt allen Teilnehmern.
Kommentar
-
-
thx.
positiv überrascht hat auf jeden fall meiner meinung nach ebenfalls wiesenau & berlin11.
dass die erstligisten alle weiterkommen war abzusehen
orga ---> pinkie --> hat so gut es geht seine arbeit hier prima gemacht (+)
sportlich negativ überrascht hat, da geb ich dir auch recht, der nürnberger fussballclub, da er als regionalligist gg unterklassige vereine sich ziemlich schwer tat.
enttäuschend:
- hamburg ( keine infos mehr seit dem turnierbeginn)
- büttelborn ( keine info hier im thread darüber, dass sein account gesperrt wurde & er somit nicht mehr am turnier teilnehmen kann )
- adl köln ( keine beteiligung hier mehr nach seinem ersten spiel OBWOHL im forum ziemlich aktiv) ---> ganz schwache vorstellung hier
eine frage zum weiteren turnierverlauf :
nehmen die mannschaften, die weiterkommen ihre punkte mit aus den direkten vergleichen ?? (Bsp: ( MB Samba) --> weiterkommen ebenfalls zweibrücken + kickers ---> (vorausgesetzt) sieg gg zweibrücken ( =3 punkte), remis gg kickers (=1 punkt) --> d.h. 4 punkte in finalrunde.
oder geht es in der finalrunde bei Null wieder los ?!
btw hab 10. bis 15. 5. frei
@ pinkie tabelle gruppe 2 ist dir glaub ich ein fehler unterlaufen.
glaube nicht, dass hamburg 14 tore geschossen hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Bosanac Beitrag anzeigenthx.
positiv überrascht hat auf jeden fall meiner meinung nach ebenfalls wiesenau & berlin11.
dass die erstligisten alle weiterkommen war abzusehen
orga ---> pinkie --> hat so gut es geht seine arbeit hier prima gemacht (+)
sportlich negativ überrascht hat, da geb ich dir auch recht, der nürnberger fussballclub, da er als regionalligist gg unterklassige vereine sich ziemlich schwer tat.
enttäuschend:
- hamburg ( keine infos mehr seit dem turnierbeginn)
- büttelborn ( keine info hier im thread darüber, dass sein account gesperrt wurde & er somit nicht mehr am turnier teilnehmen kann )
- adl köln ( keine beteiligung hier mehr nach seinem ersten spiel OBWOHL im forum ziemlich aktiv) ---> ganz schwache vorstellung hier
eine frage zum weiteren turnierverlauf :
nehmen die mannschaften, die weiterkommen ihre punkte mit aus den direkten vergleichen ?? (Bsp: ( MB Samba) --> weiterkommen ebenfalls zweibrücken + kickers ---> (vorausgesetzt) sieg gg zweibrücken ( =3 punkte), remis gg kickers (=1 punkt) --> d.h. 4 punkte in finalrunde.
oder geht es in der finalrunde bei Null wieder los ?!
btw hab 10. bis 15. 5. frei
@ pinkie tabelle gruppe 2 ist dir glaub ich ein fehler unterlaufen.
glaube nicht, dass hamburg 14 tore geschossen hat.
Die Finalrunde beginnt bei Null, würde ich sagen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, die erste Seite ist wieder aktuell.
Die Finalteilnehmer stehen fest, da können auch die Ergebnisse von heute und morgen nicht mehr viel dran ändern.
Ich gratuliere allen Finalisten zum Erfolg.
Ich weiß, das es jetzt wieder schwer wird, freie Termine zu finden, weil jeder schon seinen Monat voll hat. Aber bitte versucht doch, eure Spiele möglichst zeitnah zu organisieren.
Nun darf fleissig diskutiert werden, wer hier die positivste Überraschung ist und wer vielleicht enttäuscht hat.
Also meine persöhnliche Meinung:
positiv überrascht hat mich El Mister mit seinen Jungs von Real Wiesenau ( ihn wahrscheinlich selber sauch).
negativ überrascht bin ich vom Fussballclub Nürnberg mit Manager Rudolph der Elch. Schade, das er schon raus ist.
Ganz negativ, aber abzusehen war, die so gut wie nicht vorhandene Teilname von den Hamburg Ice Tigers und SKV Büttelborn.
Auch der SV ADL Köln hat sich nicht grade mit Ruhm bekleckert, fehlt doch immer noch das Ergebniss gegen die Ice Tigers.
Aber ansonsten bin ich mit der Teilname am Turnier sehr zufrieden. Das lief bisher besser, als ich erwartet hätte.
Ich danke schon jetzt allen Teilnehmern.
Also ich muß mich erstmal bedanken bei euch allen für die lobenden Worte.
Aber viel wichtiger ist das man sich bei pinkie 53 mal ganz herzlich bedankt für die tolle Orga.
Weiterhin wünsche ich allen verbliebenen noch viel Spaß und Erfolg für mich ist die Luft sehr dünn geworden und ich habe auch sicherlich mehr erreicht als von mir erwartet worde.sigpic
Kommentar
-
-
Das Lob hast du dir selber erarbeitet El Mister. Ich hoffe, deine REHA zeigt erste Wirkung und dir geht es mittlerweile besser.
So, die Tabellen sind erneuert und ich habe einige Fehler beseitigt. Natürlich haben die Hamburger nicht so viele Tore geschossen. Da bin ich beim erstellen der Formel in die falsche Zeile gerutscht. Dadurch ändert sich auch die Platzierung der Hamburger. Ebenso habe ich Real Wiesenau zwei Gegentreffer zuviel verbucht, aus dem selben Grund. Hier allerdings ohne Änderung der Platzierungen. Ich bitte um Verzeihung.
Morgen erwarten wir also noch ein Spiel zwischen MB Samba und den Zweibrückener Jungs, bei dem sich eigentlich nur noch die Platzierung ändern kann. Deshalb wäre es schön, wenn ihr eure Spiele vielleicht schon terminieren und diese dann posten könntet.
Kommentar
-
-
sry leute, bin momentan echt in stress Und habe dann den fehler gemacht mich über all anzumelden. Habe das total vergessen Tut mir echt leid. Naja bringt glaube ich nichts mehr, aber werde trotzdem wenigstens die ergebnisse posten:
MB Samba vs. SV ADL-Koeln 9:0SC Kickers 09 vs. SV ADL-Koeln 2:0
SV ADL-Koeln vs. Hamburg Ice Tigers 3:0Zweibrücker Jungs vs. SV ADL-Koeln 4:1
SV ADL-Koeln vs. 1. SKV Büttelborn 6:0Zuletzt geändert von peonbrueder; 02.05.2010, 20:31.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensry leute, bin momentan echt in stress Und habe dann den fehler gemacht mich über all anzumelden. Habe das total vergessen Tut mir echt leid. Naja bringt glaube ich nichts mehr, aber werde trotzdem wenigstens die ergebnisse posten:
MB Samba vs. SV ADL-Koeln 9:0SC Kickers 09 vs. SV ADL-Koeln 2:0
SV ADL-Koeln vs. Hamburg Ice Tigers 3:0Zweibrücker Jungs vs. SV ADL-Koeln 4:1
SV ADL-Koeln vs. 1. SKV Büttelborn 6:0
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenGegen wen darf ich denn alles? Würde dann 5 passende Termine freihalten.
hab dich mal für den 14.5. eingeladen....
denke unsere stadien sind fast gleich groß.... falls du lieber ein HS haben willst ( einnahmen fanshop+ gastro), dann lehne einfach meine einladung für den 14.5. ab & lade mich für den tag ein
Kommentar
-
-
Zitat von Bosanac Beitrag anzeigenmusst gg real wiesenau, hafen rostock, berlin11, zweibrücken & gg mich ran
hab dich mal für den 14.5. eingeladen....
denke unsere stadien sind fast gleich groß.... falls du lieber ein HS haben willst ( einnahmen fanshop+ gastro), dann lehne einfach meine einladung für den 14.5. ab & lade mich für den tag ein
Habe allen anderen jetzt Einladungen geschickt.
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenberlin11 ist eingeladen für den 28.4 und Real Wiesenau für den 24.5
Zweibrücker Jungs haben lade für 2.6
so alle sind eingeladen
Aber ich muß dich echt mal loben. Dein Post auf Seite zwei ist sehr übersichtlich und immer aktuell. Genau so habe ich mir das vorgestellt. Für den nächsten "FS Fan Cup Battle" kriegst du von mir eine extra Einladung:ugly::ugly:
Das gleiche gilt für MB SambaZuletzt geändert von pinkie53; 03.05.2010, 19:53.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch denke mal, du meinst den 28.5, oder hinkst du Deiner Zeit so hinterher?
Aber ich muß dich echt mal loben. Dein Post auf Seite zwei ist sehr übersichtlich und immer aktuell. Genau so habe ich mir das vorgestellt. Für den nächsten "FS Fan Cup Battle" kriegst du von mir eine extra Einladung:ugly::ugly:
Das gleiche gilt für MB Samba
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenIch find meinen genauso schick
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAu ja, da bin ich doch glatt drübergeflogen. Ich bitte vielmals um Verzeihung. Ich weiß gar nicht, wie ich das nicht sehen konnte. Asche auf mein Haupt
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenHab die neue Runde auch grad erst aktuallisiert
Sieht ja sehr gut aus, fehlen nur noch ein paar Stück
Kommentar
-
Kommentar