1.EA Sports Cup -Planungsthread-

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sp1tzenre1ter
    Hoffnungsträger
    • 14.01.2009
    • 103
    • Sp1tzenre1ter
    • SC Kickers 09 (ex) / SC Kickers 2012

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Erstens in den Ferien schon mal ganz schlechter Termin.

Zweitens mein Stadion ist mitlerweile groß genung da her auch nihct so ein Bedarf.

Drittens mache ich lieber mein ding ohne von so vielen abhängig zu sein.

Viertens werden so etwas ähnliches in unserem Clan machen nur ohne Turnier Modus sonder so das jeder gegen jeden 2 mal pro Monat spielt.

Da sieht man mal welche kleinen dieses Turnier nicht wegen dem Spaß sondern nur aus Eigennutz spielen

Kommentar

• janik97
      Bankdrücker
      • 13.06.2009
      • 92
      • janik97
      • Zweibrücker Jungs(G.F.U.C.)

so heute mein erstes turnierspiel ma sehn wies läuft

Kommentar

• pinkie53
        Jungtalent
        • 08.12.2009
        • 410
        • pinkie53
        • 1.FC Füssehoch
        • reicht
        • R.o.F.- RIP

Habe Büttelborn und Hamburg Ice Tigers schon mehrfach Ingame angeschrieben. Keine Reaktion. Auch wenn sie on waren. Vielleicht könnt ihr sie auch nochmal anschreiben.
        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

• janik97
          Bankdrücker
          • 13.06.2009
          • 92
          • janik97

Zweibrücker Jungs 12:0 Hamburg Ice Tigers

Kommentar

• pinkie53
            Jungtalent
            • 08.12.2009
            • 410
            • pinkie53
            • 1.FC Füssehoch
            • reicht
            • R.o.F.- RIP

Zitat von janik97 Beitrag anzeigen
            Zweibrücker Jungs 12:0 Hamburg Ice Tigers
            Glückwunsch
            Hatte der auch 11 Mann am Platz??

Kommentar

• janik97
              Bankdrücker
              • 13.06.2009
              • 92
              • janik97

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
              Glückwunsch
              Hatte der auch 11 Mann am Platz??
              jap hatter er

Kommentar

• pinkie53
                Jungtalent
                • 08.12.2009
                • 410
                • pinkie53
                • 1.FC Füssehoch
                • reicht
                • R.o.F.- RIP

Zitat von janik97 Beitrag anzeigen
                jap hatter er
                Habe es auf Seite 1 eingetragen. Aktuelle Tabellen folgen noch

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                  Da sieht man mal welche kleinen dieses Turnier nicht wegen dem Spaß sondern nur aus Eigennutz spielen
                  Ich hoffe dich doch so nicht so verstehen zu dürfen das " Ich aus Eigennutz hier teil genommen habe "

als alles zu scheitern drohte habe ich mich mit dafür stark gemacht das dieses Turnier statt findet.

Aber mir ist das einfach zu langweilig mit unter und außerdem wie ich schon erwähnte gibt es halt einige Gründe die man auch respektieren sollte
                  sigpic

Kommentar

• pinkie53
                    Jungtalent
                    • 08.12.2009
                    • 410
                    • pinkie53
                    • 1.FC Füssehoch
                    • reicht
                    • R.o.F.- RIP

Ja, das ist korrekt. Wir beide haben das Ding hier am Leben erhalten, und dafür bin ich Dir sehr dankbar. Vergiss das nicht.
                    Aber andererseits hat es (bzw. wird es dir auch nicht) schaden, hier teilzunehmen. Wir reden jetzt mal nur über den finanziellen Aspekt. Ich persönlich habe, genau wie Du ein paar Credits hier im Spiel. Ich nutze sie meist zum Clonen wenn´s brennt, oder für die Teilname an Premium- Turnieren. Du hingegen hast fast deine komplette Mannschaft zusammengekauft und dein Stadion enorm ausgebaut. Gibt´s nichts gegen einzuwenden. Aber mit der Realität ( die hier so oft vermisst wird) hat das wenig zu tun. Ein Bezirksligist mit einer KS von fast 3000? Etwas unglaubwürdig..
                    Ohne Dich verärgern zu wollen unterstelle ich dir mal, daß du schlecht verlieren kannst.
                    Ich will mich hier nicht als Mustergültig hinstellen, aber ich bin froh, über unser Tunier und die damit verbundenen finanziellen Annehmlichkeiten. Ermöglicht mir das doch, auch ohne Einsatz von realem Geld, meinen Verein voranzubringen. Ich habe halt ein wenig mehr Geduld als du, wie es scheint.
                    Jetzt aber zu sagen, das habe ich nicht mehr nötig, weil mein Stadion groß genug ist und ich mir die FS selber aussuchen kann, ist unfair gegenüber den kleineren Vereinen. Nicht jeder hat das Taschengeld, um hier mit Credits zu punkten. Das Spiel soll ein Zeitvertreib sein. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich dann Einnahmen aus solch einem Turnier habe, die doch ganz enorm sein werden, kann ich mir mein reales Geld sparen.
                    Und zum Schluß: Ich habe die Sommerferien ins Auge gefasst, weil da viele Kiddis daheim sind und vor lauter Langeweile nicht wissen, was sie machen sollen. Ein bisschen Spannung wäre vielleicht da nicht schlecht.

Versteht mich bitte alle nicht falsch. Es soll jeder das Spiel so spielen, wie er es für richtig hält. Aber ein bisschen Fairness gegenüber " kleinen Vereinen" wäre doch bestimmt keine schlechte Geste.

Also in dem Sinne......

(El Mister, bitte nimm das hier nicht zu persönlich. Ich will dich auf gar keinen Fall angreifen. Wenn Du beim nächsten mal keine Lust oder Zeit hast: Schade.)
                    Zuletzt geändert von pinkie53; 08.04.2010, 20:40.

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                      Hoffnungsträger
                      • 14.01.2009
                      • 103
                      • Sp1tzenre1ter

Ich hoffe dich doch so nicht so verstehen zu dürfen das " Ich aus Eigennutz hier teil genommen habe "

als alles zu scheitern drohte habe ich mich mit dafür stark gemacht das dieses Turnier statt findet.

Aber mir ist das einfach zu langweilig mit unter und außerdem wie ich schon erwähnte gibt es halt einige Gründe die man auch respektieren sollte
                      Wie solltest du es sonst verstehen bzw. was soll ich sonst anderes unter dem Satz verstehen?

Zweitens mein Stadion ist mitlerweile groß genung da her auch nihct so ein Bedarf.

Ich habe nie gesagt, dass ich es nicht respektiere. Ich hab da auch kein Problem mit. Aber du kannst auch einfach sagen, dass das Turnier für dich ein einfacher Weg an Freundschaftsspiele in größeren Stadien war. Nun möchtest du lieber immer im eigenen Stadion spielen, damit dein Fanshop dir mehr bringt. Das nimmt dir keiner Krum, aber das war nunmal vermutlich dein Hauptgrund.

Kommentar

• El Mister
                        Legende
                        • 06.03.2010
                        • 3080
                        • El Mister
                        • Real Wiesenau C.F:
                        • 77800
                        • Pistoleros

Ja, das ist korrekt. Wir beide haben das Ding hier am Leben erhalten, und dafür bin ich Dir sehr dankbar. Vergiss das nicht.
                        Aber andererseits hat es (bzw. wird es dir auch nicht) schaden, hier teilzunehmen. Wir reden jetzt mal nur über den finanziellen Aspekt. Ich persönlich habe, genau wie Du ein paar Credits hier im Spiel. Ich nutze sie meist zum Clonen wenn´s brennt, oder für die Teilname an Premium- Turnieren. Du hingegen hast fast deine komplette Mannschaft zusammengekauft und dein Stadion enorm ausgebaut. Gibt´s nichts gegen einzuwenden. Aber mit der Realität ( die hier so oft vermisst wird) hat das wenig zu tun. Ein Bezirksligist mit einer KS von fast 3000? Etwas unglaubwürdig..
                        Ohne Dich verärgern zu wollen unterstelle ich dir mal, daß du schlecht verlieren kannst.
                        Ich will mich hier nicht als Mustergültig hinstellen, aber ich bin froh, über unser Tunier und die damit verbundenen finanziellen Annehmlichkeiten. Ermöglicht mir das doch, auch ohne Einsatz von realem Geld, meinen Verein voranzubringen. Ich habe halt ein wenig mehr Geduld als du, wie es scheint.
                        Jetzt aber zu sagen, das habe ich nicht mehr nötig, weil mein Stadion groß genug ist und ich mir die FS selber aussuchen kann, ist unfair gegenüber den kleineren Vereinen. Nicht jeder hat das Taschengeld, um hier mit Credits zu punkten. Das Spiel soll ein Zeitvertreib sein. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich dann Einnahmen aus solch einem Turnier habe, die doch ganz enorm sein werden, kann ich mir mein reales Geld sparen.
                        Und zum Schluß: Ich habe die Sommerferien ins Auge gefasst, weil da viele Kiddis daheim sind und vor lauter Langeweile nicht wissen, was sie machen sollen. Ein bisschen Spannung wäre vielleicht da nicht schlecht.

Versteht mich bitte alle nicht falsch. Es soll jeder das Spiel so spielen, wie er es für richtig hält. Aber ein bisschen Fairness gegenüber " kleinen Vereinen" wäre doch bestimmt keine schlechte Geste.

Also in dem Sinne......

(El Mister, bitte nimm das hier nicht zu persönlich. Ich will dich auf gar keinen Fall angreifen. Wenn Du beim nächsten mal keine Lust oder Zeit hast: Schade.)
                        Ach weißt du wie du schon richtig sagtest jeder spielt diese Spiel wie er es für richtig hält.

Ich sage nur dazu Mitleid bekommst du geschenkt Neid nicht
                        Ich bin einfach nur ehrlich und sage was ich denke, stehe zu meinem Wort und ziehe Sachen die ich anfange auch durch ansonsten hätte ich auch den auch den Schwanz einziehen können und einfach aussteige können.

Aber Leute wie du sind mir eh die liebsten erst Kopflos rumlaufen und dann als der Retter da stehen..

Warst du nicht auch schon den anderen hinterher gelaufen und durch meine Aktion zurück gekommen.

Also was ist dein Problem das du jetzt wahrscheinlich den kürzeren ziehst gegen einen BZL mach dir keine Kopf ich bin in zwei tagen in der LL

Ich habe meinen Gründe so angegeben wie sie der Wahrheit entsprechen wenn du diese nicht hören willst dann frag auch nicht.

Ich unterstütze kleine Vereine duch Turniere und FS also sag mir nicht ich währe unfair den Kleinen gegen über.:mad: Habe dir sogar das Heinmrecht überlassen wie fair soll ich sein soll ich nur mit 10 Mann spielen???:mad:

Und außerdem wenn du ein Problem hast mit mir oder meinem Team dann kann ich auch aussteigen.

Lass uns das sportlich austragen auf dem Platz und ich sag dir gleich ich nehme an keinem Turnier von dir mehr Teil.

( Ich nehme das nicht persönlich sonder hätte mir einen andern Weg zB. PN für diese Aussprache gewünscht aber du hast Ihn ja ausgewählt )
                        sigpic

Kommentar

• El Mister
                          Legende
                          • 06.03.2010
                          • 3080
                          • El Mister
                          • Real Wiesenau C.F:
                          • 77800
                          • Pistoleros

Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                          Wie solltest du es sonst verstehen bzw. was soll ich sonst anderes unter dem Satz verstehen?

Ich habe nie gesagt, dass ich es nicht respektiere. Ich hab da auch kein Problem mit. Aber du kannst auch einfach sagen, dass das Turnier für dich ein einfacher Weg an Freundschaftsspiele in größeren Stadien war. Nun möchtest du lieber immer im eigenen Stadion spielen, damit dein Fanshop dir mehr bringt. Das nimmt dir keiner Krum, aber das war nunmal vermutlich dein Hauptgrund.
                          Hey großer Meister wen du so ein schlauer Typ bist solltest du doch wissen das es in der BZL nicht möglich ist ein Fanshop zu haben.

Aber so langsam amüsiert ihr mich so das der Spaßfaktor etwas steigt

Ein kleiner BZL wirbelt wenn auch leider nicht sportlich doch zumindest im Thread den Cup durcheinander

Scheinbar habt ihr ein etwas langweiliges dasein beim F-Cup das ihr euch gedanken macht wie ich meine Mannschaft oder mein Stadion hin bekommen habe.

Ich möchte keinen Streit vom Zaun brechen ich finde das ich mich fair und höflich verhalten habe doch lasse ich mich hier nicht unnötig an den Pranger stellen.
                          sigpic

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                            Hoffnungsträger
                            • 14.01.2009
                            • 103
                            • Sp1tzenre1ter

Hey großer Meister wen du so ein schlauer Typ bist solltest du doch wissen das es in der BZL nicht möglich ist ein Fanshop zu haben.

Aber so langsam amüsiert ihr mich so das der Spaßfaktor etwas steigt

Ein kleiner BZL wirbelt wenn auch leider nicht sportlich doch zumindest im Thread den Cup durcheinander

Scheinbar habt ihr ein etwas langweiliges dasein beim F-Cup das ihr euch gedanken macht wie ich meine Mannschaft oder mein Stadion hin bekommen habe.

Ich möchte keinen Streit vom Zaun brechen ich finde das ich mich fair und höflich verhalten habe doch lasse ich mich hier nicht unnötig an den Pranger stellen.
                            Ich habe mir deine Liga nicht angeguckt. Wusste also gar nicht das du Bezirksliga spielst. Ich kann in meinen Aussagen nicht lesen, dass ich mir Gedanken gemacht hätte, wie du deine Mannschaft zusammengestellt hast. Wie auch, wenn ich sie mir nichtmal angeguckt habe. Und ich habe auch schon gesagt, dass du so viel Credits wie du willst reinstecken kannst. Das einzige was mich gestört hat, war dieser Satz:

Den hättest dir einfach schenken sollen. Dann hätte ich gar nichts dazu gesagt. Kam für mich halt provozierend rüber.

Das wars dann von mir auch zu dem Thema. Wünsche dir viel Erfolg, sieht ja auch gut aus. Hab mir jetzt nämlich mal deine Liga angeguckt

Kommentar

• pinkie53
                              Jungtalent
                              • 08.12.2009
                              • 410
                              • pinkie53
                              • 1.FC Füssehoch
                              • reicht
                              • R.o.F.- RIP

So jetzt haben wir alle ´ne Nacht drüber geschlafen und schon sind wir alle wieder ganz munter und ausgeschlafen.

Ich wollte keinen Streit unter uns und möchte das auch weiterhin nicht. Ich gehe mal davon aus Spitzenreiter auch nicht. Also beruhigen wir uns alle wieder und atmen mal tief durch.

Ja es stimmt, ich hatte mich beim 2. Cup schon angemeldet (übrigens andere auch). Aber da sich dort die Orga auch so chaotisch verhalten hat und dieser Thread noch weiter geführt wurde, habe ich nicht den Schwanz eingezogen, sondern das ganze hier einfach übernommen. Das hätte jeder andere auch tun können. Hat aber keiner. Was ist daran kopflos? Ich bin kein Retter und kein Heilsbringer, aber ich bringe auch ganz gerne Dinge zu Ende, die ich angefangen habe. Und wenn, wie hier die Unterstützung da ist, umso besser.
                              Ich bin auch nicht neidisch auf dich, weil du ein besseres Team hast als ich. Warum auch? Nur weil du ´ne Liga tiefer bist als ich? Quatsch. Ich habe auch schon gegen BZ im Turnier verloren, die schlechter waren als du. Na und? Ich kann auch verlieren, wenn´s auch manchmal wehtut.

Ich habe nichts gegen dich. Weder persöhnlich noch gegen deinen Spielstil (Klasse Wort). Was mir nur ein bisschen sauer aufgestoßen hat, war dein Satz: , von daher nicht so´n Bedarf. Wenn du ehrlich zu dir selber bist, klingt das schon ein wenig arrogant.
                              Aber das nehme ich dir auch nicht übel. Hingegen den Satz:
                              Lass uns das sportlich austragen auf dem Platz und ich sag dir gleich ich nehme an keinem Turnier von dir mehr Teil., nehme ich dann schon ein wenig persöhnlich.
                              Ich habe mir viel Arbeit mit dem Turnier hier gemacht und einige Stunden vor dem Rechner verbracht, die ich auch hätte besser nutzen können. Aber es hat mir Spaß gemacht und ich habe gedacht, ich tue uns was gutes. Deshalb bin ich schon ein wenig traurig über solche Aussagen. Aber da werde ich auch drüber hinwegkommen.
                              Aber wie gesagt, ich habe kein Problem mit Dir. Ich habe lediglich gefragt, ob meine eventuelle Neuauflage dieses Turniers in eurem Sinne sei. Du hast deine Meinung dazu kund getan und ich akzeptiere das. Ich finde es schade, wenn hier einige Worte beim anderen in den falschen Hals geraten sind.
                              So ich hoffe, du bist mir nicht mehr böse und bringst dieses Turnier bravourös hinter dich. Wenn es auch schade drum ist, einen guten Diskussionspartner dann nicht mehr dabei zu haben.

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

So jetzt haben wir alle ´ne Nacht drüber geschlafen und schon sind wir alle wieder ganz munter und ausgeschlafen.

Ich wollte keinen Streit unter uns und möchte das auch weiterhin nicht. Ich gehe mal davon aus Spitzenreiter auch nicht. Also beruhigen wir uns alle wieder und atmen mal tief durch.

Ja es stimmt, ich hatte mich beim 2. Cup schon angemeldet (übrigens andere auch). Aber da sich dort die Orga auch so chaotisch verhalten hat und dieser Thread noch weiter geführt wurde, habe ich nicht den Schwanz eingezogen, sondern das ganze hier einfach übernommen. Das hätte jeder andere auch tun können. Hat aber keiner. Was ist daran kopflos? Ich bin kein Retter und kein Heilsbringer, aber ich bringe auch ganz gerne Dinge zu Ende, die ich angefangen habe. Und wenn, wie hier die Unterstützung da ist, umso besser.
                                Ich bin auch nicht neidisch auf dich, weil du ein besseres Team hast als ich. Warum auch? Nur weil du ´ne Liga tiefer bist als ich? Quatsch. Ich habe auch schon gegen BZ im Turnier verloren, die schlechter waren als du. Na und? Ich kann auch verlieren, wenn´s auch manchmal wehtut.

Ich habe nichts gegen dich. Weder persöhnlich noch gegen deinen Spielstil (Klasse Wort). Was mir nur ein bisschen sauer aufgestoßen hat, war dein Satz: , von daher nicht so´n Bedarf. Wenn du ehrlich zu dir selber bist, klingt das schon ein wenig arrogant.
                                Aber das nehme ich dir auch nicht übel. Hingegen den Satz:
                                Lass uns das sportlich austragen auf dem Platz und ich sag dir gleich ich nehme an keinem Turnier von dir mehr Teil., nehme ich dann schon ein wenig persöhnlich.
                                Ich habe mir viel Arbeit mit dem Turnier hier gemacht und einige Stunden vor dem Rechner verbracht, die ich auch hätte besser nutzen können. Aber es hat mir Spaß gemacht und ich habe gedacht, ich tue uns was gutes. Deshalb bin ich schon ein wenig traurig über solche Aussagen. Aber da werde ich auch drüber hinwegkommen.
                                Aber wie gesagt, ich habe kein Problem mit Dir. Ich habe lediglich gefragt, ob meine eventuelle Neuauflage dieses Turniers in eurem Sinne sei. Du hast deine Meinung dazu kund getan und ich akzeptiere das. Ich finde es schade, wenn hier einige Worte beim anderen in den falschen Hals geraten sind.
                                So ich hoffe, du bist mir nicht mehr böse und bringst dieses Turnier bravourös hinter dich. Wenn es auch schade drum ist, einen guten Diskussionspartner dann nicht mehr dabei zu haben.
                                Tja Pinki53 ich glaube du hast vollkommen recht wir sollten einfach mal tief durchatmen.

Ich sage dir das jetzt ganz ehrlich gerade aus ich bewundere deinen Einsatz hier bei dem Turnier, habe dir auch Hilfe angeboten die du dankend abgelehnt hast .

Ob arogant oder nicht es ist wie es ist die Notwendigkeit ist nicht mehr so da wie damals wo ich ein 800 Stadion hatte.

Was haben sich einige darüber beschwert das solche wie ich da spielen mit solch kleinen Stadien ansonsten liest dir die Einträge durch im ersten Forum.

Ganz wichtig ist mir das ich mich bei dir entschuldige wollte dich nicht persönlich angreifen, was ich aber doch sehr wohl getan habe.
                                Es tut mir leid vorallem weil du dir so den hintern aufgerissen hast.

Trotzdem wie gesagt ich ziehe durch hoffe das ich in der Reha Empfang habe und online gehen kann.

Trotzdem denke ich das unsere Sichtweisen sehr unterschiedlich sind was nicht böse gemeint ist und daher sich unsere Wege Turniertechnisch nicht mehr großartig kreuzen werden.

Möchte mich auch nicht weite zu dieser Sache äußern werde eh in der ersten Runde rauss sein also was solls
                                sigpic

Kommentar

• peonbrueder
                                  Jungtalent
                                  • 17.08.2009
                                  • 434
                                  • phate
                                  • SV ADL-Koeln

moin moin, habe gewonnen!
                                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• pinkie53
                                    Jungtalent
                                    • 08.12.2009
                                    • 410
                                    • pinkie53
                                    • 1.FC Füssehoch
                                    • reicht
                                    • R.o.F.- RIP

Glückwunsch im Moment Platz 2.

Erste Tabellen jetzt online auf Seite 1
                                    Zuletzt geändert von pinkie53; 09.04.2010, 20:11.

Kommentar

• pinkie53
                                      Jungtalent
                                      • 08.12.2009
                                      • 410
                                      • pinkie53
                                      • 1.FC Füssehoch
                                      • reicht
                                      • R.o.F.- RIP

Muß uns mal wieder auf Seite 1 bringen.
                                      Was macht eure Teilname am Osterturnier??

Kommentar

• El Mister
                                        Legende
                                        • 06.03.2010
                                        • 3080
                                        • El Mister
                                        • Real Wiesenau C.F:
                                        • 77800
                                        • Pistoleros

danke der Nachfrage zwei Spiele zwei Siege
                                        sigpic

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                                          Hoffnungsträger
                                          • 14.01.2009
                                          • 103
                                          • Sp1tzenre1ter

Ebenfalls 2 Spiele, 2 Siege. Aber kann trotzdem nicht mehr weiterkommen, den ich müsste morgen auch gewinnen. Dafür bräuchte ich aber ne Torchance und die werde ich nicht kriegen, denn es geht gegen SeaShark

Kommentar

• Bosanac
                                            Neuzugang
                                            • 04.08.2008
                                            • 10
                                            • Buco
                                            • MB Samba

0-0 gg ultimate blizzors
                                            1-0 verloren gg grün weiß ilsenburg
                                            morgen wahrscheinlich ein 3er zum abschluss

Kommentar

• pinkie53
                                              Jungtalent
                                              • 08.12.2009
                                              • 410
                                              • pinkie53
                                              • 1.FC Füssehoch
                                              • reicht
                                              • R.o.F.- RIP

Hab mal wieder die Tabellen aktuallisiert.

Kommentar

• thechamp95
                                                Jungtalent
                                                • 09.01.2009
                                                • 342
                                                • Thechamp7
                                                • SV Hafen Rostock e.V.
                                                • 38.800

1 sieg eine niederlage

Kommentar

• pinkie53
                                                  Jungtalent
                                                  • 08.12.2009
                                                  • 410
                                                  • pinkie53
                                                  • 1.FC Füssehoch
                                                  • reicht
                                                  • R.o.F.- RIP

Jo ich auch. Keine Chance mehr, weiterzukommen. Es sei denn ich gewinne gegen den Tabellenführer mit 8:0. Eher unwahrscheinlich.

Kommentar

• El Mister
                                                    Legende
                                                    • 06.03.2010
                                                    • 3080
                                                    • El Mister
                                                    • Real Wiesenau C.F:
                                                    • 77800
                                                    • Pistoleros

3 Siege und kein gegen Tor mal schauen was die K.O. Runde bringt
                                                    sigpic

Kommentar

• pinkie53
                                                      Jungtalent
                                                      • 08.12.2009
                                                      • 410
                                                      • pinkie53
                                                      • 1.FC Füssehoch
                                                      • reicht
                                                      • R.o.F.- RIP

Ich drücke allen von uns, die noch dabei sind ganz fest beide Daumen

Kommentar

• peonbrueder
                                                        Jungtalent
                                                        • 17.08.2009
                                                        • 434
                                                        • phate
                                                        • SV ADL-Koeln

habe es heute geschafft, bin nun im Ostertunier unter den besten 16
                                                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• pinkie53
                                                          Jungtalent
                                                          • 08.12.2009
                                                          • 410
                                                          • pinkie53
                                                          • 1.FC Füssehoch
                                                          • reicht
                                                          • R.o.F.- RIP

Supi, freu mich für dich mit.
                                                          Derweil habe ich mal die Tabelle der Gruppe 1 erneuert. Damit ich wenigstens einmal ganz oben stehe.

Kommentar

• pinkie53
                                                            Jungtalent
                                                            • 08.12.2009
                                                            • 410
                                                            • pinkie53
                                                            • 1.FC Füssehoch
                                                            • reicht
                                                            • R.o.F.- RIP

Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                                            habe es heute geschafft, bin nun im Ostertunier unter den besten 16

Und wie ist das Spiel gegen die Jungs aus Zweibrücken ausgegangen??

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 14.01.2009
                                                              • 103
                                                              • Sp1tzenre1ter

Hab meine Stadiongröße aktuallisiert. Werde wohl leicht geschwächt ins Spiel gegen Samba gehen. Da meine OM 480 30 mich heute Nacht verlassen wird um zukünftig für dem VFL Sindelfingen zu spielen. Und nen neuen Kapitän brauch ich jetzt auch

Kommentar

Lädt...