[Frage!!!] Relation Gastronomie zu Stadion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Angerfist 93
    Wasserträger
    • 07.01.2010
    • 39
    • Angerfist93
    • FC Angerfist 93

[Frage!!!] Relation Gastronomie zu Stadion

in welchem verhältnis sollten Gastro und Stadion zu einander stehen???

meine gastro ist stufe 3, mein stadion bald 23800 plätze. softdrinks und solche sachen sind dann immer komplett ausverkauft nach einem spiel, aber sachen wie hamburger oder fritten werden nur etwa zu 1/3 der bestände gekauft, muss also fast jeden tag bestellen, aber wenn hamburger noch 6000 da sind kann ich ja nur 7000 bestellen, und wenn dann die ware nach zwei tagen da ist, sind die restlcihen fritten weg und ich hab nur 7000, wenn ich dann den rest bestelle wo von ich net genug habe, dauert es wieder 2 tage bis ich erneut bestellen kann. und dann sind da wieder unregelmäßigkeiten.

ich hätte zwar genug asche meine gastro auf 4 auszubauen, aber ich möchte auch demnächst ein turnier machen mit relativ guten preisen.

also was soll ich bezüglich der gasrto tun?? ausbauen??? oder habt ihr vllt ein paar tipps für mich???

danke im Voraus
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

Zitat von Angerfist 93 Beitrag anzeigen

meine gastro ist stufe 3, mein stadion bald 23800 plätze. softdrinks und solche sachen sind dann immer komplett ausverkauft nach einem spiel, aber sachen wie hamburger oder fritten werden nur etwa zu 1/3 der bestände gekauft, muss also fast jeden tag bestellen, aber wenn hamburger noch 6000 da sind kann ich ja nur 7000 bestellen, und wenn dann die ware nach zwei tagen da ist, sind die restlcihen fritten weg und ich hab nur 7000, wenn ich dann den rest bestelle wo von ich net genug habe, dauert es wieder 2 tage bis ich erneut bestellen kann. und dann sind da wieder unregelmäßigkeiten.

ich hätte zwar genug asche meine gastro auf 4 auszubauen, aber ich möchte auch demnächst ein turnier machen mit relativ guten preisen.

also was soll ich bezüglich der gasrto tun?? ausbauen??? oder habt ihr vllt ein paar tipps für mich???

danke im Voraus
    Naja wäre ich in deiner situation würde ich mir erstmal mein stadion ausbauen mit dem geld und danach wenn du dein turnier machst danach machst du ja (hoffentlich) gewinn und mit dem ganzen geld könntest du dir ja danach dein gastro auf stufe 4 holen
    Zuletzt geändert von sercan09; 28.03.2010, 18:51.

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Gast1
      Torschützenkönig
      • 05.10.2009
      • 1534

Zitat von Angerfist 93 Beitrag anzeigen

danke im Voraus

So wie ich das sehe - steigst du demnächst in die VL auf - spar dir das Geld für den Gastroausbau - bau dann lieber deinen Fanshop !

Die Gastro ist eigentlich nicht mehr wie ein Nebenverdienst - wirklich Geld macht man damit nicht !

Stadion weiter ausbauen - dannach Fanshop .....

Kommentar

• diStefano2
        Stammspieler
        • 18.03.2008
        • 643
        • account gelöscht bzw. gesperrt

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
        So wie ich das sehe - steigst du demnächst in die VL auf - spar dir das Geld für den Gastroausbau - bau dann lieber deinen Fanshop !

Die Gastro ist eigentlich nicht mehr wie ein Nebenverdienst - wirklich Geld macht man damit nicht !

Stadion weiter ausbauen - dannach Fanshop .....

Das ist sicherlich richtig, aber ein Nebenverdienst mit wenig Aufwand. Im Gegensatz zum Buchmacher. Daher würde ich schon die Gastro so schnell es geht ausbauen.

Kommentar

• TheGameWhv
          Hoffnungsträger
          • 09.08.2009
          • 169
          • FC farb

Hast du noch genug Zeit bevor du in die VL aufsteigst - sofort ausbauen.
          Ansonsten lieber 5 Tage warten und dann den Fanshop so schnell wie möglich auf 3 ausbauen (bringt etwa 4-5x soviel wie die Gastro)

Das mit den Waren ist leider so, da kann man nichts machen, Softdrinks bringen dir dafür aber auch den größten Gewinn pro Stufe. Ich würde einfach immer, sobald du bestellen kannst, das gesamte Lager vollliefern lassen. Bei deinen 24k Zuschauern sollte das Lager eigentlich NIE leer werden (bei mir wird das bei 45k Zuschauern und Gastro 5 auch seltenst leer).

Zu deinem Turnier wird das NICHTS beitragen. Turniere werden ohne Gastro und Fanshop gespielt -> sind während der Spiele geschlossen!

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
            • 77.800

Hier besteht noch ein Menge Diskusiionsbedarf, wie es für mich aussieht.

Daher ab in die Sportsbar mit dem Ding!

Grüße

KaBe

Kommentar

• Angerfist 93
              Wasserträger
              • 07.01.2010
              • 39
              • Angerfist93
              • FC Angerfist 93

Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigen
              Hast du noch genug Zeit bevor du in die VL aufsteigst - sofort ausbauen.
              Ansonsten lieber 5 Tage warten und dann den Fanshop so schnell wie möglich auf 3 ausbauen (bringt etwa 4-5x soviel wie die Gastro)

Das mit den Waren ist leider so, da kann man nichts machen, Softdrinks bringen dir dafür aber auch den größten Gewinn pro Stufe. Ich würde einfach immer, sobald du bestellen kannst, das gesamte Lager vollliefern lassen. Bei deinen 24k Zuschauern sollte das Lager eigentlich NIE leer werden (bei mir wird das bei 45k Zuschauern und Gastro 5 auch seltenst leer).

Zu deinem Turnier wird das NICHTS beitragen. Turniere werden ohne Gastro und Fanshop gespielt -> sind während der Spiele geschlossen!

bin heute am 20 von 26 spieltagen. liege mit 15 pkt vor dem 5. also wenn der heute verliert, steige ich zu 90 % auf, denn ich habe gerade 2:1 gewonnen.
              ich glaub ich warte lieber und bau den Fanshop, wenn ich den dann habe, erweitere ich meine Gastro, und zwischen drin immer mal wieder das stadion.
              Vielen dank für die vielen Antworten.
              Hoffe das hier noch viel über dieses Thema diskutiert wird ;-)

PS: bin seit dem 5. spieltag ungeschlagen
              Zuletzt geändert von Angerfist 93; 29.03.2010, 18:10.

Kommentar

• Sarevok
                Jungtalent
                • 28.02.2009
                • 410
                • drizzt
                • FC Brisbane

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Hier besteht noch ein Menge Diskusiionsbedarf, wie es für mich aussieht.

Daher ab in die Sportsbar mit dem Ding!

Grüße

KaBe

scheint bisjetzt wohl nicht der fall gewesen zu sein:ugly:
                EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                Bitte anhören, eigene Komposition

Kommentar

Lädt...