komme zum jetzigen zeitpunkt auf 510 Mio, die ich dann in einen eurer spieler investiere!
wahrscheinlich wirds einer werden, den ich schon länger kenne, und die, die ganz vorne dabei sind, haben das geld denke ich nicht so nöttig!
lg maik
morgen gibts neue infos, werde den transfer am ende d woche tätogen!
lg
komme zum jetzigen zeitpunkt auf 510 Mio, die ich dann in einen eurer spieler investiere!
wahrscheinlich wirds einer werden, den ich schon länger kenne, und die, die ganz vorne dabei sind, haben das geld denke ich nicht so nöttig!
lg maik
morgen gibts neue infos, werde den transfer am ende d woche tätogen!
lg
Ist ja auch nicht dein Ernst das du jetzt abhaust oder??
Jetzt wo ich so langsam in die Richtung komme um am Ende vor dir und Ente zu stehen da hauste ab....SCHADE SCHADE SCHADE!!
Naja vielleicht lässt dud dich ja nochmal mit einem neuen Account blicken,ansonsten Viel Erfolg noch,aber am meisten Gesundheit!!Hoffe du lässt dich ab und zu mal im Forum blicken!!!!
Mach doch auch wie Key ein Abschlussturnier
2. FC Union Berlin - FC doppelter Bänderriss 5:0 :eek:
Was ist denn jetzt los?
@ M@@@@@@@@ik Schade!
Falls Du noch keinen Abnehmer für das Vermögen gefunden hast, ich hätte da noch ein junges Talent, dass die Kohle absolut wert ist. Isch schwör!
Wieso Sorry? Mit der Niederlage habe ich gerechnet. Soweit sind wir noch lange nicht. Und wenn mir nicht das Torverhältnis ruiniert wird, bin ich doch zufrieden. Wenn wir am Ende in der oberen Tabellenhälfte stehen, war das eine gute Saison. Die Nächste wird wieder schwieriger, da 4 Stammspieler in Rente gehen.
Naja, da du gestern den Bänderriss 5:0 weggehauen hast, habe ich schon so meine Zweifel gehabt, wie das heute ausgeht!
Musst mir auf jeden Fall mal dein Geheimnis verraten, wie du den so hoch vergehauen hast!
Dit interessiert mich auch. Ich kann mir nur vorstellen, dass er ein B-Team zum FS geschickt hat und dann ist ihm was dazwischen gekommen, ein Bier...`ne Frau... was weiß ich
Naja, da du gestern den Bänderriss 5:0 weggehauen hast, habe ich schon so meine Zweifel gehabt, wie das heute ausgeht!
Musst mir auf jeden Fall mal dein Geheimnis verraten, wie du den so hoch vergehauen hast!
Tja,der hat heute dafür seine Wut an mir ausgelassen,0:4
Und morgen gehts gegen dich,ich ahne böse....
Aber wer weiß bei der Spielberechnung was hier noch passiert,z.B:Entes Sieg!
Ich hoffe, dass ich Empor irgendwie noch anfange. Dazu müsste ich aber sämtliche Schützenhilfe aller für ihn noch verbleibenden Gegner haben und ihr müsst mich alle gewinnen lassen!
also es is entschieden wer das geld bekommt, es wird auf 2 teams aufgeteilt,
sobald ich alles verkaufft habe, biete ich auf einen spieler der beiden
lg maik
viel spaß noch leute, hofftl werdet ihr alle mal meister
Wieso hast du heute nicht gegen Empor gewonnen??? :mad:
Wäre echt super gewesen!
An benny, gut gekämpft!!!
Danke!!
Mit der Meisterschaft wirds es wohl leider nichts mehr bei dir....
Werde aber versuchen,i.wie einen Punkt gegen Empor zu ermauern und Ente gewinnt gegen Empor,dann wirds am Ende ja vielleicht nochmal richtig eng
Man Man Ente....Muss ich mal wieder alles regeln:ugly:
See you next Season!!
2 mal ausverkauft in Berlin
Yeah! Derbytime! Das letzte dürfte so ca. 60 Jahre her sein. Wenn Du Schwierigkeiten mit Karten für die AF hast (und das ist sehr wahrscheinlich bei den 1900 Karten die ihr bekommt), sag Bescheid.
Yeah! Derbytime! Das letzte dürfte so ca. 60 Jahre her sein. Wenn Du Schwierigkeiten mit Karten für die AF hast (und das ist sehr wahrscheinlich bei den 1900 Karten die ihr bekommt), sag Bescheid.
Okay....Mal sehen,müsste eigentlich alles klappen....Habe ja als Dauerkarten-Besitzer Vorverkaufsrecht
Trotzdem Danke!!....
Kommentar