Meniskus Kickers 0:1 Kicker Emden irgendwie hab ichs diese saison mit 1:0 aber solange es 3 punkte gibt bei einem sieg ist ja alles bestens..
1. Bundesliga Staffel 3 --> Wer schafft es diesmal?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenWilde Füchse 0:1 FSV Grün-Weiß Ilsenburg
Ich habe es auch mit den knappen Siegen! Jedoch verstehe ich nicht, warum nur ein Tor herausspringt, wenn man 35:0 Chancen hat für sich!?!?
Torverhältnis auch Adé!
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenWilde Füchse 0:1 FSV Grün-Weiß Ilsenburg
Ich habe es auch mit den knappen Siegen! Jedoch verstehe ich nicht, warum nur ein Tor herausspringt, wenn man 35:0 Chancen hat für sich!?!?
Torverhältnis auch Adé!
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenGegen Blutgrätsche L.E. 1:0 verloren!
Meine Zweifel an einer halbwegs realistischen Spielberechnung kommen wieder!
Unfassbar!
WildeFüchse 0:5 Kicker Emden
schon komisch das du da nur ein mageres 0:1 gespielt hast @ kay
Kommentar
-
-
Kicker Emden 3 : 0 Blutgrätsche L.E.
...hätte eigentlich mit ner niederlage gerechnet max. mit nen unendschieden.er hatte sogar mehr chancen ...aber das ergebniss wie es jetzt ist finde sehr gut
Kommentar
-
-
FSV Grün-Weiß Ilsenburg 1:2 FC Cerebellum
Einfach unglaublich diese Spielberechnung, ich weiß überhaupt nicht, was ich noch ändern soll?!
Habe eine Bomben-AS und gewinne einfach nicht gegen solche Gegner, der unmöglich stärker oder annähernd gleich stark sein kann. Läuft schon die ganze Saison so! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Red Dev!!l Beitrag anzeigenIch hab gegen Cerebellum gewonnen und du hast mich weggeklatscht
Kann doch nicht sein
Aber das ist ein anderes Thema. Habe Chancen über Chancen gehabt und gegen Cerebellum verloren.
Morgen wird die nächste Niederlage gegen dich folgen, versprochen!
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenJa, ich verstehe die Logik dahinter auch nicht. Aber du wirst schon bald gegen mich nicht mehr verlieren. Bin ich mir relativ sicher! Auch wenn ich mein Versprechen nicht gehalten habe, bist du mir hoffentlich nicht böse!?
Bin froh das ich nicht noch höher verloren habe
Kommentar
-
-
FC Viking Kiel - FSV Grün-Weiß Ilsenburg0 : 1
Ich muss das nicht mehr verstehen, oder? Ca. 50:0 Chancen und nur ein Tor????
Unbelievable! Holy Shit!
Kommentar
-
-
ja also diese saison ist alles etwas komisch..also ich hatte am anfang der saison mit so mittelfeldplätzen (8.-10.platz) gerechnet das ich soweit oben stehe wundert mich..aber noch ist die saison ja nicht vorbei..
aber na ja spielberechnung halt... wer weiß wie es nächste saison aussieht mit den platzierungen :ugly:
Kommentar
-
-
Ein Sieg auf den ich nicht stolz bin.
Hallo!
Heute habe ich gegen Kicker Emden einen Auswärtssieg eingefahren (1:0 gewonnen). Aber leider bin ich auf diesen Sieg nicht stolz. Heute habe ich mir nämlich ein Manko in der Spielberechnung zu nutze gemacht und meine Mannschaft so umgestellt, wie es bis jetzt einige gegen mich gemacht haben und gewonnen haben.
Eigentlich tut es mir für diesen Sieg leid.
MfG
HimbeereR.I.P.
1. FC Niederschlesien
geb: Spätsommer 2007
gest: Frühjahr 2010
Kommentar
-
-
Zitat von Himbeere Beitrag anzeigenHallo!
Heute habe ich gegen Kicker Emden einen Auswärtssieg eingefahren (1:0 gewonnen). Aber leider bin ich auf diesen Sieg nicht stolz. Heute habe ich mir nämlich ein Manko in der Spielberechnung zu nutze gemacht und meine Mannschaft so umgestellt, wie es bis jetzt einige gegen mich gemacht haben und gewonnen haben.
Eigentlich tut es mir für diesen Sieg leid.
MfG
Himbeere
aber trotzdem GW zum sieg ...man muss ja auch mal verlieren können.hatte eh schon mit ner niederlage gerechnet
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso so ja das du gewonnen hast war auch bissl meine schuld hatte auch ne schwächeren spieler aufn platz was meine AS etwas runtergeschraubt hat...ärgerlich da ich es zuspät gemerkt hatte um ihn einzuwechseln.:ugly:
aber trotzdem GW zum sieg ...man muss ja auch mal verlieren können.hatte eh schon mit ner niederlage gerechnet
MfG
HimbeereR.I.P.
1. FC Niederschlesien
geb: Spätsommer 2007
gest: Frühjahr 2010
Kommentar
-
-
Mal ein Sieg, auf den ich verdammt stolz bin:
FSV Grün-Weiß Ilsenburg - FC doppelter Bänderriss 1 : 0
Endlich mal besiegt den Burschen!
Kommentar
-
-
leute, ich verabschiede mich aus dem spiel, habe keine zeit und lust mehr, stelle alle meine spieler auf den TM, verkauffe sie und einem von euch kaufe ich einen spieler ab, für all mein geld, also ca. 285 Mio (plus Transfereinnahmen)
wer noch so richtig dabei ist, dem überlass ich mein geld, dass wenigstens er mal meister wird,
nach 16 saisons habe ich einfach keine lust mehr!
war ein geiles spiel, aber jetzt reichts
viel spaß euch noch, ihr werdet sehen, wer die kohle bekommt!
lg maaaaik
an alle meine schon älteren bekannten!
machts juuut
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenleute, ich verabschiede mich aus dem spiel, habe keine zeit und lust mehr, stelle alle meine spieler auf den TM, verkauffe sie und einem von euch kaufe ich einen spieler ab, für all mein geld, also ca. 285 Mio (plus Transfereinnahmen)
wer noch so richtig dabei ist, dem überlass ich mein geld, dass wenigstens er mal meister wird,
nach 16 saisons habe ich einfach keine lust mehr!
war ein geiles spiel, aber jetzt reichts
viel spaß euch noch, ihr werdet sehen, wer die kohle bekommt!
lg maaaaik
an alle meine schon älteren bekannten!
machts juuut
Kommentar
-
Kommentar