Ich mein das KO geht ja nur 3 Tage -.- Somit könnts halt 5 Tage später mit Gr. 15 starten wenn alle sich fix anmelden beim 2.
Aber es gibt auch noch Manager die nicht wissen wie man sich bei nem Turnier anmeldet.
Na das ist ja dumm gelaufen,aber das kann wirklich jeden mal passieren
Also mach dir kein Kopf.
Deine Idee ist nicht schlecht,3 Tage brauchst du um ein Tunier Veranstallten zu können,und wenn sich alle damit einverstanden geben,dann könnte das klappen.
Mal gucken was Daniel dazu sagt,aber ich währe schon mal dafür.
Finde es super von euch, dass ihr euch hier selbst organisiert...
Hatte die letzte Woche einen riesen Stress auf Arbeit, aber jetzt wirds erst mal wieder besser...
Urlaub steht an...
Und wie es aussieht benötigen wir noch Nachrücker...
Gruppe 5
1. 1.FC COCO / Frank C. (Ausrichter) 2. ASC Leone / lionel messi 2000 3. HG Remscheid / Kalebr0
4. Burussia Hamburg / sebihh81
5. Hollywood Soccer / Timbow
6. BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ /ingame, forum: lell29 7. Kievstars/ Schoeni 8. Nachrücker
Gruppe 15
1. FC Potsdam 03/Daniels007( Ausrichter ) 2. FC Exquisa / Rocky (ingame K.M) 3. FC 305 Gartenstadt/bayernfan94 4. 1. FC Seppel / DerSepp -> Nachrücker??? 5. Fv Sportfreunde Forchheim / Kscboy95
6. FC.Kölle / Ingame > Powerolli / Forum > Crazy -> Nachrücker??? 7. FC Juwie 07 /ingame juwie / Forum juwie -> Nachrücker ??? 8. Erzgebirge Wismut Aue/schumi2006
In dieser Gruppe gibt es das Problem, dass sie als KO-Turnier erstellt wurde...
Hier werde ich mich noch mit schaui beraten, ob wir die vier Halbfinalisten eine Runde weiter kommen lassen, oder ob es ein Wiederholungsturnier gibt (als Round Robin)...
Zuletzt geändert von schnurres00; 19.04.2010, 00:48.
...kannst du dir das Turnier überhaupt leisten mit deinem gurken Stadion? :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
1. 1.FC COCO / Frank C. (Ausrichter) 2. ASC Leone / lionel messi 2000 3. HG Remscheid / Kalebr0
4. Burussia Hamburg / sebihh81
5. Hollywood Soccer / Timbow
6. BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ /ingame, forum: lell29 7. Kievstars/ Schoeni 8. Sv Kranichstein 09/ -Timin
Da in dieser Gruppe noch 1 Team fehlt (Hollywood Soccer / Timbow) wird es einen Nachrücker geben, da ich im Moment kein Team mehr in der Hinterhand habe, welches nachrücken könnte, möchte ich alle, die das hier lesen bitten, mir Vorschläge zu unterbreiten...
Im schlimmsten Fall darf auch ein Team mitspielen, dass in keinem Clan vertreten ist...
Kommentar