Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
1. Clan-Battle - Gruppen-, Ergebniss- und Plauder-Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenGeht leider nicht, alles schon getestet :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendann gebt mir kurz Mod-Rechte, dann erledige ich das für euch
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendann gebt mir kurz Mod-Rechte, dann erledige ich das für euch
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenerklär mir lieber warum Du plötzlich so stark bist
2. Die gleiche Frage stell ich dir auch mal
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDas funzt nicht, was is daran nicht zu verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDann holt Ruffy on, der macht das:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen1. Geld gespart ( durch Spielerverkäufe, etc. ) und neu dazugekauft, außerdem noch Jugis
2. Die gleiche Frage stell ich dir auch mal
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenMan kann keine Staffler sperren, wie oft denn noch :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIch steiger mich ja kontinuierlich, aber Du hast ja innerhalb weniger Tage an KS 3000 zugenommen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch hab viel gespart und auch alte Spieler gekauft, außerdem is meine AS längst nicht so hoch wie meine KS
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendann geh auf die stille Treppe
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu kannst meinetwegen 1 Mrd sparen, trotzdem ist es schwierig sich um 3000 KS zu steigern, ich gönns Dir ja, trotzdem darf man ja nachfragen, bei Patriniho hat sich mein näschen auch nicht geirrt
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenKnutschi, sag du nochmal zu mir ich sei ein Nixchecker... Schau dir den mal an :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch hab einfach Skill:p bin aber kein cloner:mad:
aber bei manchen leuten ist das halt sehr verdächtig
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas wollt ich damit nicht sagen, war nur eine Vermutung
aber bei manchen leuten ist das halt sehr verdächtig
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendarf ich nicht auch mal besser werden
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendoch.. aber gleich 3000, halt ich fast für unrealistisch, auch wenn Du 1 Mrd hattest na egal
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhatte nur ca. 100 Mille, wie gesagt waren alte Spieler so um die 29
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch hab nen RM 495, 30 aufm TM. Der alleine kostet aber schon fast 100 :ugly:
wieso kommst du eigentlich immer ins Gespräch
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenkaufe mir auch nur spieler ~ 300-310
wieso kommst du eigentlich immer ins Gespräch
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenlol, da sollte ich normal mitspielen, ich war nachrücker, warum schreibt mich keiner an!?:mad::mad::mad:
Fakt ist das ich Carlo, nachdem ich ne Einladung für das Turnier hatte, mitgeteilt habe, das ich bereits vor 6 Wochen abgesagt habe und daraufhin Holzkirchen mein Ersatz war!!!
Warum er dich nciht eingeladen hat das weiß ich natürlich auch nicht! :eek::eek::eek: Find ich schade!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenFakt ist das ich Carlo, nachdem ich ne Einladung für das Turnier hatte, mitgeteilt habe, das ich bereits vor 6 Wochen abgesagt habe und daraufhin Holzkirchen mein Ersatz war!!!
Warum er dich nciht eingeladen hat das weiß ich natürlich auch nicht! :eek::eek::eek: Find ich schade!
naja, schön dass sich jemand meldet
is blöd gelaufen aber nicht so tragisch
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenFakt ist das ich Carlo, nachdem ich ne Einladung für das Turnier hatte, mitgeteilt habe, das ich bereits vor 6 Wochen abgesagt habe und daraufhin Holzkirchen mein Ersatz war!!!
Warum er dich nciht eingeladen hat das weiß ich natürlich auch nicht! :eek::eek::eek: Find ich schade!Zitat von manager06 Beitrag anzeigennaja, schön dass sich jemand meldet
is blöd gelaufen aber nicht so tragisch
Gaupele hatte mir auch schon vor einiger Zeit gesagt, dass er an der dritten Runde nicht teilnehmen kann...
Das er einen Nachrücker benannt hatte, wußte ich nicht...
Hierzu möchte ich sagen, dass dieses Verhalten absolut vorbildlich ist...
Ich kann an einem Turnier nicht teilnehmen und suche dafür selbst einen Nachrücker...
Wirklich vorbildlich!!!
Da wizar am letzten möglichen Anmeldetag hier gepostet hat, dass ihm noch zwei Teams fehlen, bin ich einfach nach dem Motto "The Show must go on" vorgegangen und habe mir Teams ausgesucht, die er eventuell noch anschreiben kann...
Mein oberstes Ziel war es, das Turnier voll zu bekommen und den Turnierverlauf zu gewähren...
Ich wollte dich dabei nicht ausbooten...
Trotzdem ein Sorry...
Und das wizar hier auch mal die Übersicht verliert, ist glaube ich darin begründet, dass er täglich mit mehreren dutzend PNs konfrontiert wird, die er hier nach und nach abarbeiten muss...
Er ist ja nicht nur Ausrichter der dritten Runde des Clan-Battles, sondern übt hier auch noch eine offizielle Funktion aus, ist Pate einer Gemeinschaft und zudem ist er auch einfach ein sehr gefragter Forum-User...
Soviel dazu...
Genug der Schleimerei, nicht, dass der Schlumpf noch über sich hinaus wächst...
Lange Rede kurzer Sinn...
Wizar hat soviel zu tun, dass es ihm auch mal verziehen werden sollte, wenn er mal etwas vergisst...
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
Gruppe B
1.FC LOK - Blau Rot Elblax 07 1:1
schönes Spiel!
Sakaryaspor54 - Härter BSC 0:5
SV Holstein Kiel - Rostocker Haie 2:1
Hamburger-Sturm-Truppe - Gelsen Magic 4:2
Zuletzt geändert von theuntouchable; 12.06.2010, 13:53.
Kommentar
-
-
Gruppe A
SV Limbach - SSV Grün-Weiß Kiebitz 1 : 2
1.FC Underworld - TSG Strümpfelbach 4 : 0
Little Itakka's - Ruffys-Piratenbande 1 : 1
Sv Kranichstein 09 - Die Foojeels 2007 0 : 4
1.FC Underworld - SV Limbach 3 : 0
TSG Strümpfelbach - Die Foojeels 2007 0 : 4
SSV Grün-Weiß Kiebitz - Little Itakka's 0 : 2
Ruffys-Piratenbande - Sv Kranichstein 09 3 : 0
1 Die Foojeels 2007 2 8 : 0 6
2 1.FC Underworld 2 7 : 0 6
3 Ruffys-Piratenbande 2 4 : 1 4
4 Little Itakka's 2 3 : 1 4
5 SSV Grün-Weiß Kiebitz 2 2 : 3 3
6 SV Limbach 2 1 : 5 0
7 Sv Kranichstein 09 2 0 : 7 0
8 TSG Strümpfelbach 2 0 : 8 0Zuletzt geändert von Schaui71; 13.06.2010, 15:19.
Kommentar
-
-
Gruppe B
1.FC LOK - Blau Rot Elblax 07 1 : 1
Sakaryaspor54 - Härter BSC 0 : 5
SV Holstein Kiel - Rostocker Haie 2 : 1
Hamburger-Sturm-Truppe - Gelsen Magic 4 : 2
1.FC LOK - Hamburger-Sturm-Truppe 4 : 0
Blau Rot Elblax 07 - Härter BSC 0 : 3
Rostocker Haie - Sakaryaspor54 3 : 0
Gelsen Magic - SV Holstein Kiel 3 : 0