derzeit findet ja der 1. Forumsaward statt, bei dem die Sieger aus 5 verschiedenen Forum-Bereichen gewählt werden.
Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass euer Turnier bei der Kategorie "Beste Ingameturnierreihe" zu den Nominierten gehört. Derzeit findet die Abstimmung der Jury statt, die Sieger werden voraussichtlich am Wochenende bekannt gegeben.
Nabend alle zusammen!
So langsam kommen ja einige Spenden zusammen!
Gut so!
Da ich ja immernoch irgendwie Mitglied bin und wenn es Ehrenmitglied ist, werde ich auch weiterhin hier sein und mitspielen!
derzeit findet ja der 1. Forumsaward statt, bei dem die Sieger aus 5 verschiedenen Forum-Bereichen gewählt werden.
Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass euer Turnier bei der Kategorie "Beste Ingameturnierreihe" zu den Nominierten gehört. Derzeit findet die Abstimmung der Jury statt, die Sieger werden voraussichtlich am Wochenende bekannt gegeben.
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Na das ist ja geil,vieleicht gewinnen wir ja das Ding
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar