Heute auswärts bei Paulifan. Mal sehen was geht.
Regionalliga 1912 - auf eine spannende Saison
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Samba-Ossi's - SF Neukieritzsch 0:0 (0:0)
Ein Spiel zum Vergessen....
Wieder einmal konnten die Samba-Ossi's vor heimischen Publikum nicht überzeugen. Da in der ersten Stunde des Spiels zu wenig Chancen herausgearbeitet werden konnten, wurde das Taktische Konzept offensiver gestalten. Auch dies hilf nur wenig und somit muss man sich mit einer Nullnummer begnügen.
Kommentar
-
-
Zitat von mr.puta Beitrag anzeigenDynamo Gleschendorf 3:0 (1:0) 1.FC Setterich
Überlegender Sieg, der zu keinem Zeitpunkt gefährdet war!
Morgen geht es gegen 1.FC Werratal Immelborn. Da darf man nicht untergehen! Ich erhoffe mir eine soulide Leistung. Und erhoffen tuhe ich mir einen Punkt
Aus Gleschendorf,
euer spoony"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGenau das hoffe ich nicht. Willst Du eine Testsimu.
Nich das nachher meine Überraschungs Taktik nicht aufgeht
Ich freue mich auf morgen Abend!
gruß spoony
Kommentar
-
-
boca fechingen - Samba-Ossi's 0:5 (0:0)
Souveräner Auswärtssieg....
Eine Halbzeit lang kesselten die Samba-Ossi's den zumeist überforderten Gastgeber ein, doch was zählbares sprang nicht raus und so gings mit 0:0 in der Kabine. Doch gleich in der 46.Minute gelang der Treffer zum 0:1 durch Verteidiger Olejnik. In der Folgezeit konnten sich Grill und Olejnik noch jeweils 2 mal in die Torschützenliste eintragen.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 2:0 Dynamo Gleschendorf
Gut beherrschtes Spiel. Schlechte Torausbeute.
Dein Plan ist zum Glück nicht aufgegangen.
Und meine Stürmer können nach Hause laufen! Im Spiel haben die ja nix getan!
Glückwunsch an dich prachtfink! Viel Glück im Aufsteigsrennen und bis bald in Gleschendorf
Kommentar
-
-
Zitat von mr.puta Beitrag anzeigenAllerdings! Das ding hätte auch richtig in die Hose gehen können. Zum Glück ist das ein stellig geblieben.....
Und meine Stürmer können nach Hause laufen! Im Spiel haben die ja nix getan!
Glückwunsch an dich prachtfink! Viel Glück im Aufsteigsrennen und bis bald in Gleschendorf"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Alpha6198 Beitrag anzeigenOh Desengano und 1.FC Werratel Immelborn ihr steht ja ganz schön weit oben
Ich hoffe es klappt mit dem Aufstieg
Und das wir nächste Saison wieder alle zusammen spielen können.
Und wie es aussieht kriegen SV Bambino und ich das mit dem Klassenerhalt hin
MfG : Alpha
Euren Wunsch will ich natürlich erfüllen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Samba-Ossi's - 1. FC Setterich 1:0 (0:0)
Hauptsache gewonnen.........
Es bleibt dabei, die Samba-Ossi's bieten auf heimischen Platze weiterhin nur Fußball-Magerkost an. Trotz 90 Minuten Überlegenheit sprang gegen einen vermutlichen Absteiger nur ein einziger Treffer heraus (Grieneisen 46.Minute). Wenn im morgigen Tospiel gegen Immelborn eine Chance bestehen soll, muss eine klare Leistungsteigerung ran.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEin paar Ergebnisse:
UnkelerKickers - Desengano 0:3 (0:2)
Dynamo Gleschendorf - SC Madrid 0:5 (0:2)
Kommentar
-
-
Zitat von Webbi87 Beitrag anzeigenSC Madrid scheint gerade in richtig guter Form zu sein und ich muss gegen die auch noch ran."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
1.FC Werratal Immelborn - Samba-Ossi's 2:0 (2:0)
Schwache Anfangsphase kostet Auswärtspünktchen...
Das taktische Konzept der Samba-Ossi's sollte im Auswärtsspiel gegen Immelborn etwas defensiver ausgelegt werden. Durch die frühen Tore war dies aber leider nicht mehr möglich. Der Gastgeber hatte mehr vom Spiel aber chancenlos waren die Samba-Ossi's nicht.
Kommentar
-
-
Hallo
Nun ich bin da aber leider nicht lange,mein Account wurde leider gesperrt,ich habe mich dadrum bemüht aber wurde leider nichts mehr.Vielleicht komme ich irgendwann mit einem anderen Account getärkt wieder
Es war eine tolle Zeit die ich gerne irgendwann mit Fussballcup nochmal erleben möchte,nun kommt es vielleicht passend ,weil habe sehr viel im RL im momment zu tun,
liebe Grüsse
Kingsley22
Kommentar
-
-
Samba-Ossi's - SC Madrid 0:2 (0:1)
Ordentliche Leistung - keine Punkte...
Wie schon am letzten Spieltag musste man ein frühes Gegentor hinnehmen. In der Folgezeit entwickelte sich eine ausgeglichenes Spiel aber der Ausgleichstreffer wollte einfach nicht fallen. Nach einer knappeln Stunde viel das 0:2 aus Sicht der Samba-Ossi's und dann war auch die Luft raus. Der SC Madrid verwaltete das Ergebnis sicher und hätte zum Schluss hin noch erhöhen können.
Morgen muss wieder gepunktet werden
Kommentar
-
-
Zitat von kingsley22 Beitrag anzeigenNun ich bin da aber leider nicht lange,mein Account wurde leider gesperrt,ich habe mich dadrum bemüht aber wurde leider nichts mehr.Vielleicht komme ich irgendwann mit einem anderen Account getärkt wieder
Es war eine tolle Zeit die ich gerne irgendwann mit Fussballcup nochmal erleben möchte,nun kommt es vielleicht passend ,weil habe sehr viel im RL im momment zu tun,
liebe Grüsse
Kingsley22
Oh
Was hast du denn gemacht?
Kommentar
-
Kommentar