Regionalliga 1912 - auf eine spannende Saison
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Regionalliga 1912 - auf eine spannende Saison
Zuletzt geändert von prachtfink56; 28.03.2010, 10:52."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Stichworte: -
-
-
Zuletzt geändert von prachtfink56; 28.03.2010, 11:00."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
-
-
Gast05
-
Zitat von cemkim Beitrag anzeigenHallo Leute
Ich freue mich aufgestiegen zu sein hab aber nicht gedacht in eine
so starke Gruppe zu kommen.
Aber ich finde es gut mit dem Platzgeflüster,das hab ich in den anderen
Ligen zuvor noch nicht erlebt.
Ich hoffe es wird gut angenommen ich bin dabei.
Lg Paulifan
Lad mal zur Simu."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
moin moin!
Echt coole sache dieses Platzgeflüster!
Ich bin Manager spoony (Dynamo Gleschendorf)
Ich bin jetzt auch erst Aufgestiegen... bin bisher von der Kreisliga bis in die RL durchmaschiert...aber jetzt werde ich es verdammt schwer haben!
Aber ich freue mich.... und vielleicht kann ich ja den einen oder anderen mal ein Bein stellen
gruß spoony
Kommentar
-
-
Alter bekannter
Zitat von mr.puta Beitrag anzeigenmoin moin!
Echt coole sache dieses Platzgeflüster!
Ich bin Manager spoony (Dynamo Gleschendorf)
Ich bin jetzt auch erst Aufgestiegen... bin bisher von der Kreisliga bis in die RL durchmaschiert...aber jetzt werde ich es verdammt schwer haben!
Aber ich freue mich.... und vielleicht kann ich ja den einen oder anderen mal ein Bein stellen
gruß spoony
Lg Paulifan (cemkim)
Kommentar
-
-
Zitat von andy61 Beitrag anzeigenwie ich sehe haben sie dich und Kingsley22 getrennt, also bei der Staffel müßten wir uns ja nächste Saison wiedersehen.
Drei Punkte sind dir ja schon sicher gegen Horstdorfer Kicker sieht doch nach einer Leiche aus
Noch einen kleinen Rat mit auf dem Weg-nicht soviele unentschieden"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
SV Bambino 3:0 1.FC Werratal Immelborn
95
Bis jetzt waren unser Ergebnisse immer enger. RS ist schon raus.
1.FC Werratal Immelborn 0:1 SV Bambino
93
Das war nur ein wenig besser.Zuletzt geändert von prachtfink56; 28.03.2010, 16:57."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
HeyHo
Ich wünsche euch allen eine gute Saison und ich hoffe doch mal ,dass wir uns nächste Saison wieder sehen Prachtfink
Und ich finde es echt spitze,dass du wieder ein Thread eröffnet hast und mich , obwohl ich nicht mal in deiner Liga bin, den Link geschickt hast
Ich werde natürlich ab und zu in eurer Liga rein schauen
Und ich versuche auch nicht Abzusteigen :P
PS: SV Bambino , mal sehen wir am ende der Saison die bessere Platzierung hat =P
Kommentar
-
-
Zitat von cemkim Beitrag anzeigenHallo wir kennen uns ja schon aus der OL hast aber noch ganz gut aufgerüstet wie man sieht wirst mich woll schlagen glaub ich
Lg Paulifan (cemkim)
Naja, es ist nicht alles Gold was glänzt.... ich denke mal ich werde dich nicht schlagen, aber vielleicht mit Glück einen Punkt.
Ich habe mir das Ziel Platz 10 bis 15 gesetzt... denke mal das ist sehr Realistisch....bin halt jede Saison aufgestigen und jetzt Fehlen mir ein wenig die Kapazitäten.
Aber spannend wird es bestimmt werden, denn mit paulifan, FC ZSK und mir hat die Liga bestimmt an reiz gewonnen
gruß von der Ostsee
spoony
Kommentar
-
-
Schön, daß einige die Einladung angenommen haben und hier sind. Sogar drei der letzten Saison sind hier.
Wird sicher eine gute Saison.
Ich werde regelmäßig vor und nach dem Ligaspiel hier on sein.Zuletzt geändert von prachtfink56; 29.03.2010, 20:37."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
So habs nun auch geschafft
@ alle Aufsteiger
Die Hockensbüller Wild Stallyns und meine Samba-Ossi's haben es letzte Saison vorgemacht, wie man mit möglich wenig Punkten nicht absteigen kann.
Für die Saison sollte das Ziel aber einen sicheren Mittelfeldplatz zu erobern. Gott seid Dank ist ja der TSV Nizip nicht mehr in der Liga, die haben meine junge Truppe immer so vermöbelt.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSV Bambino 3:0 1.FC Werratal Immelborn
95
Bis jetzt waren unser Ergebnisse immer enger. RS ist schon raus.
1.FC Werratal Immelborn 0:1 SV Bambino
93
Das war nur ein wenig besser.
Klassenunterschied muß schon sein
Kommentar
-
-
Zitat von andy61 Beitrag anzeigenKlassenunterschied muß schon sein"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Webbi87 Beitrag anzeigenDie Samba-Ossi's haben Pistole heute nicht zum Schuss kommen lassen und am Ende einen 0:1 Auswärtssieg errungen.
Morgen ist dann mit Desengano eine der großen Favouriten bei mir zu Gast."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Noch ein paar Ergebnisse von heute:
Desengano - Horstdorfer Kickers 5:0 (4:0)
The Storker - Hockensbüller Wild Stallyns 0:1 (0:1)
UnkelerKickers - Paulifan 2:1 (0:1)Zuletzt geändert von prachtfink56; 01.04.2010, 18:57."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Roots of Pain 1:0 Dynamo Gleschendorf
Ich bin nicht ganz zufrieden. Über einen Punkte hätte ich mich gefreut!
Aber naja, morgen kommen dir UnkelerKickers, mal gucken was es da zu holen gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von kingsley22 Beitrag anzeigenIch glaub mich trifft der Blitz, ein unentschieden gegen eine Mannschafft mit
3300Kaderstärke OMG.
Naja,
Glückwunsch an alle Sieger des Tages die hier aktiv sind."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar