also nun ist es amtlich jogi löw muss gegen Portugal im viertelfinale auf der tribühne platz nehmen... was für nen schwachsinn frage mich wozu es eine coaching zone gibt wenn man sich da nicht drinn frei bewegen kann. nur weil dieser spanische unparteische kein bock hatte das er da die ganze zeit drinn rum läuft und alle 2 minuten zu ihm hin ist und gesagt hat er soll wieder auf die bank gehen..:mad:
Jogi Löw muss auf tribüne
Einklappen
X
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigencool
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenoh man wechsel mal windeln so dumme kommentare andauernd von dir man merkt das du noch jung und d... bist:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenhast du deine schon gewechselt ?
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenman ich könnt dein vater sein aber glaub mir dann wärste nicht so.. frag mal deine eltern ob sie nicht die super nanny für dich holen
aber ich kann bei dir nix mehr machen viel zu kindig bei dir braucht mann 10 super nanyssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenIch bin morgen bestellt von deiner frau das ich auf dich aufpassen soll damit du nix kaputt machst oda ich dir den weg in die toilette zeigen kann
aber ich kann bei dir nix mehr machen viel zu kindig bei dir braucht mann 10 super nanys
so nen wurm will auf mich aufpassen. man ich brauch gegner keine ersatzteillager... wenn mein sohn ein zum verpügeln sucht sage ich dir bescheid also spar schonmal dein pausengeld..
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenman ich könnt dein vater sein aber glaub mir dann wärste nicht so.. frag mal deine eltern ob sie nicht die super nanny für dich holenxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenDigga mit 11 sollteste nich Vater werden^^
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenman hatte aber so ne super aussehende lehrerin...:p die hat gesagt es tut nicht weh..:eek:xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigen:eek: Wie bei mir, nur dass sie dann nichtmehr unterrichtete und ich sie nie wieder sah.in so nem streifen ohne handlung mit viel gepo....:p
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenich meine schon.. im internetin so nem streifen ohne handlung mit viel gepo....:p
Heißt glaub ich 1 Tag zu Besuch im Frauenknast.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenHab ich auch gesehn
Heißt glaub ich 1 Tag zu Besuch im Frauenknast.
:eek:
ja genau das war der....
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenso ich sage jetz einfach ma nix mehr zu dir (klügere gibt nach ) hofe ma das die spielbeobachter un linienrichter deine beiträge sehen un dich sperrexxxx
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenso ich sage jetz einfach ma nix mehr zu dir (klügere gibt nach ) hofe ma das die spielbeobachter un linienrichter deine beiträge sehen un dich sperre
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenaha und wofür ? sollen die mich sperren?xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenso ich sage jetz einfach ma nix mehr zu dir (klügere gibt nach ) hofe ma das die spielbeobachter un linienrichter deine beiträge sehen un dich sperre
Wieso sollte er gesperrt werden?
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenaha und wofür ? sollen die mich sperren?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenWieso sollte er gesperrt werden?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenWegen beleidigung ich habe auch schonma jemanden beleidigt un es wahr nich ma so heftig un wurde 1 monat lang gesperrt also denke ma da must du auch gesperrt werden weil sonst is es unfähr un ich sehe dich denek ich ma mehr als 1 monat nich weil du mehr als ein monat gesperrrt wirst
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenJmd bock auf ne runde zocken?
muss nur noch meine sonnenbrille holen
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenund du brauchst dich da garnich reinzumischen
1. Es heißt einzumischen, nicht reinzumischen...
2. Steht hier irgendwo, dass ich hier nicht reinposten darf?
NEIN!
ALSO
Kommentar
-
Kommentar