Halbfinale: Portugal - Türkei 5:3(n.E) Niederlande - Spanien 1:0
Finale:
Portugal - Niederlande 2:3
da habt ihr die sieger + tipps
so sehe ich es auch ausser vielleicht die ergebnisse
deutschland :portugal 0:2
türkei : kroatien 2:1
holland : russland 3:0
spanien : italien 3:1
türkei : portugal 1:2
holland : spanien 3:1
holland : portugal 2:1 und damit wird holland europameister ist auch bis jetzt die beste mannschaft (spielerisch) kmpfstärkste manschaft ist die türkei die nie aufgibt könnte es auch bis ins finale schaffen aber zu viele ausfälle
eine frage an alle warum bekommt der türkische TW 2 spiele sperre und schweini nur 1 spiel an den handlungen der beiden spieler habe ich persönlich kein unterschied gesehen wie ist eure meinung dazu
eine frage an alle warum bekommt der türkische TW 2 spiele sperre und schweini nur 1 spiel an den handlungen der beiden spieler habe ich persönlich kein unterschied gesehen wie ist eure meinung dazu
Sauerei das ist es ...ach ist egal ich hab volles vertrauen in Rüstü.. Er Hat Immer Europäisches Top Niveau.
weil er nach seiner Roten Karte nicht unter die Tribüne ging, sondern auf die Auswechselbank.
ausserdem wure türkei mit 44k franken bestraft, weil irgendwelche 25 Leute ohne Akkredation nach dem Spiel in der türkischen Kabine waren
weil er nach seiner Roten Karte nicht unter die Tribüne ging, sondern auf die Auswechselbank.
ausserdem wure türkei mit 44k franken bestraft, weil irgendwelche 25 Leute ohne Akkredation nach dem Spiel in der türkischen Kabine waren
aha das wusste ich nicht das er noch auf der ersatzbank sass das könnte es natürlich erklären das mit der geldstrafe ist schnuppe die habe durch das erreichen des viertelfinals schon insgesammt 11,5 mio an einnahmen von der uefa also können die sich das mit den 44 k leisten
weil Schweini vor der Tätlichkeit durch das Foul von hinten provoziert wurde und Volkan nicht...jedenfalls nix erkennbares
weil das foul von schweinsteiger als UNSPORTLICHKEIT gewertet wurde.
das aber von volkan als TÄTLICHKEIT.
--->unterschiedliches strafmaß.
gebe dir recht,hätte schweini auch 2 spiele gesperrt
weil das foul von schweinsteiger als UNSPORTLICHKEIT gewertet wurde.
das aber von volkan als TÄTLICHKEIT.
--->unterschiedliches strafmaß.
gebe dir recht,hätte schweini auch 2 spiele gesperrt
weil das foul von schweinsteiger während einer Aktion passier es und bei Volkan war der Ball schon lange weg im Toraus
ne da bin ich auf der strasse am feiern... und nen tag später auch wenn Kroatien weiter gekommen ist
dann gibts die revanche für spiel in der vorrunde ...
man soll den namen des herrn nicht missbrauchen.^^
GW zum sieg,war starke vorstellung der dfb-elf.
muss ich eingestehen..
sage ja deutschland ist ne tunier mannschaft sie spielen erst gut wenn es um was geht.. und portugal war der richtige gegner.. sie kann man nur bezwingen mit den deutschen tugenden.. zweikampf und wille..:eek:
hoffe auf die kroaten im halbfinale da kommt dann die revanche für die pleite in der vorrunde mein tip 2-1 im finale dann bitte die wohnwagen fraktion
Kommentar