Zitat von wido86
Beitrag anzeigen
2. Bundesliga | Staffel 3
Einklappen
X
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigengw zum sieg wir sehen uns in der 1BL
denke auch, dass der aufstieg schon in sicheren tüchern ist.
freu mich auf dich :p
Kommentar
-
-
27. Spieltag
Hier meine Tipps:
Butterbean´s Boys - Treptow Stars 3 : 0
- Butterbeans holt sich hier 3 Punkte gegen die abstiegsgefährdeten Treptow Stars.
- Fenerbahce setzt sich unten fest.^^ Leer will natürlich versuchen wieder den ersten Tabellenplatz zurück zu erobern.
- Ohne groß rumreden zu wollen. Ich will hier gewinnen und werde mich sowohl gegen Red Star 91 als auch gegen seinen Sitter durchsetzen. Gruß an beide!
- FC Bungel präsentiert sich in der RR wirklich in Topform. Gegen Kammer wird das allerdings wieder eng mit nem Punkt.
- Wer einmal Blut leckt will noch mehr heißt es doch so schön. Dann beweis mal, dass du noch nen Dreier holen kannst!
- Hier stehen sich wohl 2 gleichstarke Mannschaften gegenüber. Denke, dass wir hier eine Punkteteilung sehen werden.
- Concordia versucht sich auf den 3. Aufstiegsplatz zu retten und kann heute einen großen Schritt machen.
- Knapper Sieg für Obersäckingen, der sich trot des schweren Schlags in Sachen TW garnicht so schlecht macht.
- Adios Auftieg heißt es heute für die Allst@rs. Mit der Niederlage heute gehen die Aufstiegschancen gegen 0.
Kommentar
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenHolzbein Altmark - tehkentechniker 1 : 3
- Wer einmal Blut leckt will noch mehr heißt es doch so schön. Dann beweis mal, dass du noch nen Dreier holen kannst!
:pDas Leben ist so geil wie Tretboot fahren!
Kommentar
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenBieberer Kickers - 1.FC Allst@rs 2 : 0
- Adios Auftieg heißt es heute für die Allst@rs. Mit der Niederlage heute gehen die Aufstiegschancen gegen 0.
das werden wir ja sehen... Mit gaanz viel glück wird das noch was mit dem 3ten platz... sinn ja eig nur 11pkt in 8spielen, rein rechnerisch noch lösbar nur mit meiner Form derzeit UNMÖGLICH...
Butterbean´s Boys - Treptow Stars 2 : 0
Fenerbahce1907 - SV Werder Leer 0 : 3
Red Star 91 - SV BW Benhausen 1 : 3
FC Bungel - 1.Fc Kammer 1 : 1
Holzbein Altmark - tehkentechniker 2 : 1
FC Turbine Humboldstraße - SV BLAU WEIß CROTTENDORF 0 : 0
Concordia Reinickendorf - Trane Crew 4 : 0
Die Bande - SV Obersäckingen 0 : 0
Bieberer Kickers - 1.FC Allst@rs - : -
Kommentar
-
Hier meine Tipps
Butterbean´s Boys - Treptow Stars 3 : 0
Fenerbahce1907 - SV Werder Leer 0 : 5
Red Star 91 - SV BW Benhausen 0 : 2
FC Bungel - 1.Fc Kammer 0 : 1
Holzbein Altmark - tehkentechniker 1 : 1
FC Turbine Humboldstraße - SV BLAU WEIß CROTTENDORF 2 : 1
Concordia Reinickendorf - Trane Crew 3 : 0
Die Bande - SV Obersäckingen : (Hoffe natürlich auf einen 3er um weiterhin den 8 Platz verteidigen zu können)
Bieberer Kickers - 1.FC Allst@rs 3 : 1
Allen Teams viel Glück !!!
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenRed Star 91 - SV BW Benhausen 0 : 1
da issa ... NR 2 ! *und damit hoerts bestimmt auch auf xDDas Leben ist so geil wie Tretboot fahren!
Kommentar
-
-
Zitat von muetzeglatze Beitrag anzeigen18:00:00Holzbein Altmark - tehkentechniker1 : 2
da issa ... NR 2 ! *und damit hoerts bestimmt auch auf xD
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenwas ne schlechte leistung... hab doch getippt, dass es 1:3 ausgehen soll... :\ *g*
hab dir mal mein rest-programm geschickt =/ ^^Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!
Kommentar
-
-
Zitat von muetzeglatze Beitrag anzeigenscheiss egaaal 1:2 perfekt ^^
hab dir mal mein rest-programm geschickt =/ ^^
Fang mal mit den Tipps an, igwie sind wir hier ja nurnoch 2.
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenSeh schön sehr schön... hab mal geantwortet und so.
Fang mal mit den Tipps an, igwie sind wir hier ja nurnoch 2.Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!
Kommentar
-
-
Zitat von muetzeglatze Beitrag anzeigenneiiin =*( 2:3 verloren =/ *heul ...
ich hab gewonnen. *g*
SV BW Benhausen - FC Bungel 2 : 0
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenSoooo bin wieder da und bin mit den Leistungen meiner Mannschaft schon sehr zufrieden!
Das Spiel gestern muss eng gewesen sein,aber naja nächstes jahr wird wieder angegriffen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenVielleicht schaffen wir es ja zusammen mein Freund =)!
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenZumindest habe ich dann mal wieder einen starken TW, obs dann mit dem Aufstieg klappt werden ich mal abwarten. PS: Was machen deine Jugendspieler?
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenLäuft sehr gut,werde nächste Saison mindestens 3500 haben,hoffe das reicht dann!
Kommentar
-
-
Zitat von Yakub Beitrag anzeigenhi ich spiele nicht in der 2.Buli aber ich möchte euch mal was fragen kommen die besten in die 2.Buli nr 1 oder ist das zufall.
ALso 2.BULI 1 die beste 2.BULI 2 ein bissle schlechter oder wie läuft das.
Kommentar
-
-
So da werd ich mich mal langsam aber laut von euch verabschieden!!!
Abschieds Feier ist auch vollbracht ...
Freue mich fuer alle die die Aufgestiegen sind
und ihr unheil nun in der 1.Bl weiter stiften werden ...
naja vieeel glueck euch allen *ik komme wida *Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!
Kommentar
-
Kommentar