Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Was ist mit FC Gagger 05 los???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ich 3 Mannschaften in den Top 20 habe?habt ihr die 4. immer noch nicht gefunden?:p
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenwas hälst du davon wenn du morgen das LS gegen mich 5:0 verlierst dann haben wir die nächste diskussion hier:p
Aber nur, wenn Christian das Gleiche macht
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenhmmmm.....mal schauen, das würde für eine Menge Gesprächsstoff sorgen
Aber nur, wenn Christian das Gleiche macht
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenAnsbach, Bretten, Mainzer und natürlich Härter Also bei 2en davon bin ich mir sicher...oder Toshi?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas sie mir gehören...ach quatsch Seashark,Simmertal und Härter...ihr wisst gar nicht wie gut ich bin
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenalso is fc seashark der einzigste korrekte da oben,oder wie???????Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenIch hab dich tatsächlich noch unterschätzt Für diesen Fall brauchen wir einen guten Detektiv...hmm wo ist eigentlich Henning?
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenund hier ist er auch schon
EDIT: Bevor es jemand ernst hier nimmt....war natürlich nur ne blöde behauptung...genau wie der rest der hier gepost wurde
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenNaja ich habe kein Quatsch erzählt, aber glaubt doch was ihr wollt
Also Cesc biddddeeeeeeeeeeeee
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjetzt hast du toshis größten coup entdeckt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenAls Verfasser dieser Runde hab ich doch ein Anrecht auf die Wahrhei oder??
Also Cesc biddddeeeeeeeeeeeee
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenIch hab euch doch in etwa geschildert, wie es ist. Details möchte ich nicht herausgeben und die werdet ihr doch bestimmt eh erfahren. Desweiteren will ich nochmal exquisit darauf hinweisen das ich nicht darauf aus bin FS-Anfragen, Spielerverkäufe, viele Profilklicke durch eine erfundene Geschichte erhoffe, denn sowas hab ich gar nicht nötig.
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenIch hab euch doch in etwa geschildert, wie es ist. Details möchte ich nicht herausgeben und die werdet ihr doch bestimmt eh erfahren. Desweiteren will ich nochmal exquisit darauf hinweisen das ich nicht darauf aus bin FS-Anfragen, Spielerverkäufe, viele Profilklicke durch eine erfundene Geschichte erhoffe, denn sowas hab ich gar nicht nötig.
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenIch aber kannste mir n FS schicken?
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenIch habe derzeit leider nichts frei. Schreibe mich doch ingame an, weil ich es sonst eh vergesse dich morgen einzuladen
Hab Morgen aber schon ne Vereinbarung mit SV Tigger 04(Benny94er)
aber Übermorgen wär echt hamma!!!
Danke
Kommentar
-
Kommentar