Zitat von SickY
Beitrag anzeigen
Was ist mit FC Gagger 05 los???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also bitte, jetzt werd mal nicht unhöflich.
Ich würde echt gerne wissen, was der Sperrgrund ist. Du kannst mir auch gerne eine PN schreiben.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenweißt du auch wann ich zuletzt aufm klo war oder was :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenAlso bitte, jetzt werd mal nicht unhöflich.
Ich würde echt gerne wissen, was der Sperrgrund ist. Du kannst mir auch gerne eine PN schreiben.
Kommentar
-
-
Wenn ich dich verarschen würde, dann würde ich diesen :ugly: oder diesen Smiley hinten dranhängen.
War dies der Fall?
Also, ich würde gerne wissen, was der Sperrgrund ist.
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenc.ronaldo... kommen wir zu dir erzähl doch warum du nicht mehr spielst?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenc.ronaldo... kommen wir zu dir erzähl doch warum du nicht mehr spielst?
????????? was geht ab???? hört ihr alle auf?
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigendarf man denn auch fragen,was mit siegerländer kickers los is???
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenWenn ich dich verarschen würde, dann würde ich diesen :ugly: oder diesen Smiley hinten dranhängen.
War dies der Fall?
Also, ich würde gerne wissen, was der Sperrgrund ist.
Mach ich doch. Im französischen FC und recht erfolgreich.
Kommentar
-
-
C.RONALDO erzähl mal warum du nicht mehr in der deutschen Version zockst???
Da habe ich einiges gehört haha
SIckY hab keine Angst alle werden zurückkommen
Ich weiss wie es ist, ich habe auch aufgehört bin zurückgekommen, wie viele andere, wenn du in mehrere vereinsprofile guckst steht da immer .... ist back und so....
außer leute die geschäftlich zu tun oder null zeit mehr für dieses spiel haben, werden nie mehr kommen. dazu gehört fcboyernFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Sicher doch. Charakter und Einstellung schlägt einfach alles
Aber lenken wir nicht vom Thema ab. Ich würde immer noch gerne wissen, warum er gesperrt wurde.
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenC.RONALDO erzähl mal warum du nicht mehr in der deutschen Version zockst???
Ich weiss wie es ist, ich habe auch aufgehört bin zurückgekommen, wie viele andere, wenn du in mehrere vereinsprofile guckst steht da immer .... ist back und so....
außer leute die geschäftlich zu tun oder null zeit mehr für dieses spiel haben, werden nie mehr kommen. dazu gehört fcboyern
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenSicher doch. Charakter und Einstellung schlägt einfach alles
Aber lenken wir nicht vom Thema ab. Ich würde immer noch gerne wissen, warum er gesperrt wurde.FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenC.RONALDO erzähl mal warum du nicht mehr in der deutschen Version zockst???
außer leute die geschäftlich zu tun oder null zeit mehr für dieses spiel haben, werden nie mehr kommen. dazu gehört fcboyern
hoffe,behälst recht..........
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenSicher doch. Charakter und Einstellung schlägt einfach alles
Aber lenken wir nicht vom Thema ab. Ich würde immer noch gerne wissen, warum er gesperrt wurde.
Naja, zuerst wurde ich dreimal Vize-Meister, dann hatte ich kein Bock mehr und habe meinen Acc via eBay weitergegeben
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenhoffe,behälst recht..........FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenWas ja bekanntermaßen verboten ist .. und trotzdem Mod geworden ... für mich ehrlich gesagt unverständlich und unmöglichFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Wir können in der Vergangenheit rumwühlen, welche keine Regel enthalten hat, welche dies verboten hat oder wir können uns um das Hier und Jetzt kümmern und mich interessiert immer noch, warum er gesperrt wurde.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigentja, da sind wohl einige spieler in rente gegangen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenWir können in der Vergangenheit rumwühlen, welche keine Regel enthalten hat, welche dies verboten hat oder wir können uns um das Hier und Jetzt kümmern und mich interessiert immer noch, warum er gesperrt wurde.FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenmit was? das spieler zurückkehren ? jaa werden sie, aber wenn sie keine Zeit und so haben natürlich nicht. Ich hatte mal aufgehört, da ich kb mehr hatte. Ich bin zurückgekehrt, schon nach einer woche nach der löschung meines accounts habe ich wieder bok bekommen .
sowas is verboten? xD na da..kennt sich wohl jmd. aus im system
naja..les ma noch etwas mit (würde gern de gründe erfahren) - ansonsten - haut rein - peace
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Also ich habe es mitlerweile gesagt, habe nicht drumherum geredet und du willst es nochma lesen? Komisch...
Aber schön deine Doppemoral mit anzuschauen.
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenWir können in der Vergangenheit rumwühlen, welche keine Regel enthalten hat, welche dies verboten hat oder wir können uns um das Hier und Jetzt kümmern und mich interessiert immer noch, warum er gesperrt wurde.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenseit wann gehen denn Spieler in Rente:eek:
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigen
sowas is verboten? xD na da..kennt sich wohl jmd. aus im system
naja..les ma noch etwas mit (würde gern de gründe erfahren) - ansonsten - haut rein - peaceFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Lass mich raten. Du weißt es gar nicht.
Du denkst dir, wie es ist, aber du weißt es mit Sicherheit nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenAlso ich habe es mitlerweile gesagt, habe nicht drumherum geredet und du willst es nochma lesen? Komisch...
Aber schön deine Doppemoral mit anzuschauen.FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Ja ok, aber nur weil du es bist
Ich wurde dreimal Vize-Meister, hatte dann keinen Bock mehr und habe meinen Account via eBay weitergegeben.
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenLass mich raten. Du weißt es gar nicht.
Du denkst dir, wie es ist, aber du weißt es mit Sicherheit nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenJa ok, aber nur weil du es bist
Ich wurde dreimal Vize-Meister, hatte dann keinen Bock mehr und habe meinen Account via eBay weitergegeben.
xD hast doch grad schonma gesagt xD hahahaha..fetzt - geht ab..haha..bereust du es?
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Kommentar