Da jede Woche solche Threads kommen, habe ich mir überlegt ich eröffne einen in der Sportsbar, hier könnt ihr diskutieren wieviel AS man für gewisse Dinge haben muss, auch wenn es nur ungefähre Schätzungen gibt, viel Spaß
Wieviel AS braucht man für .. ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von Putenfleisch Beitrag anzeigenUm in die Oberliga aufzusteigen?
In die Regio?
In die 2te Bundesliga?
In die 1te Bundesliga?
Würde mich auch sehr über antworten freuen!
Aufsteig in die RL mit AS 3200
Aufstieg in die 2. BL mit AS 4200
und Aufstieg in die 1. BL mit AS 5000
Lasse mich aber gerne eines besseren belehrenZuletzt geändert von Rudolf_der_Elch; 25.03.2010, 19:23.
Kommentar
-
-
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenOl 2500
RL 3200
2. BL 4200
1. BL 5000
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
2.BL ~3300
1.BL ~4300
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenDa setzt du zu hoch an.
2.BL ~3300
1.BL ~4300
Kommentar
-
-
Aufstieg in die OL mit AS 2000
Aufsteig in die RL mit AS 2500
Aufstieg in die 2. BL mit AS 3300
und Aufstieg in die 1. BL mit AS 4300
so würde ich es meinen... Ich bin mit 1900 oder so in OL aufgestiegen und war immer im sicheren Mittelfeld, jeztt habe ich mit knapp 2500 AS in 13 Spielen in der OL 13 siege und wohlmöglich auch den gesicherten Aufstieg,FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
naja, meines erachtens bringt es nicht sonderlich viel darüber zu diskutieren, da jede staffel unterschiedlich stark ist und daher hat auch jeder user andere erfahrungen gemacht.
außerdem werden ständig neue bundesligen erstellt und das "niveau" geht daher immer weiter nach unten. es wird also immer einfach, in die erste liga aufzusteigen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, meines erachtens bringt es nicht sonderlich viel darüber zu diskutieren, da jede staffel unterschiedlich stark ist und daher hat auch jeder user andere erfahrungen gemacht.
außerdem werden ständig neue bundesligen erstellt und das "niveau" geht daher immer weiter nach unten. es wird also immer einfach, in die erste liga aufzusteigen.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenseh ich genauso... ich bin damals mit 3900 in die 1.Bl aufgestiegen:ugly::ugly:
da würde ich glatt sagen das die ligen doch von monat zu monat stärker werden
und ich denke für dne aufstieg in die 2 buli ist eine as von 4600+ akzeptabel
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenseh ich genauso... ich bin damals mit 3900 in die 1.Bl aufgestiegen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich hab´s damals mit knapp 5000 geschafft, die spanne kann also sehr groß sein. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenFinde der Thread macht net viel Sinn, weil ich mit knapp über 5000 den 4.Platz in meiner ersten Buli-Saison erreicht habe.FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigendas interessiert hier aber keinenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von alex! Beitrag anzeigenihr mögt euch auch oder :ugly:FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigennd du zu niedrig, mit 3300 in die 2.Bl aufsteigen ist sehr schwierig kommt halt auf die liga an, 1.Bl habe ich mit 43XX geschafft
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenMir einer as von 3900 :eek::eek:
da würde ich glatt sagen das die ligen doch von monat zu monat stärker werden
und ich denke für dne aufstieg in die 2 buli ist eine as von 4600+ akzeptabel
damit kannst du ja fast schon in die 1.Bl
ich bin mit 4300 aufgestiegen in die 2. und dann gleich damit in die 1.Bl
Kommentar
-
Kommentar