1.Bundesliga 388-Glückslotterie 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ante31
    Wasserträger
    • 14.09.2009
    • 35
    • ante31
    • SV Paradetunten (1. Bundesliga)

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    naja entweder biste extrem in der stärke gestiegen, ich hab ne absolut beschissene taktik oder dieses spiel hat wieder gezeigt, dass die berechnung für den abfall ist

wobei ich mal auf letzteres tippe, denn letztens hattest du noch was von 5200 as gesagt und bei stehen jetzt genau 6 drauf....naja warum noch aufregen :ugly:

naja....viel gestiegen bin ich nicht......5270 hab ich jetzt....aber ein 0:0 gegen Striesen....was für ein Erfolg

Kommentar

• daniel83
      Neuzugang
      • 13.11.2008
      • 20
      • K.Toppmöller
      • -Roten Teufel-

Mit Mühe und Not gegen Dresden gewonnen,die nicht eine Chance hatten.Unglaublich...

Kommentar

• daniel83
        Neuzugang
        • 13.11.2008
        • 20
        • K.Toppmöller
        • -Roten Teufel-

Nichts mehr los hier!Naja hoffe man sieht sich nächste Saison wieder.Bis dahin...

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

Zitat von Ante31 Beitrag anzeigen
          naja....viel gestiegen bin ich nicht......5270 hab ich jetzt....aber ein 0:0 gegen Striesen....was für ein Erfolg
          sry aber das ich mich mit fast 800 mehr zum erfolg quälen muss und auch noch darüber froh sein kann ist in meinen augen langsam nicht mehr logisch
          :ugly:
          Zitat von daniel83 Beitrag anzeigen
          Nichts mehr los hier!Naja hoffe man sieht sich nächste Saison wieder.Bis dahin...
          gw zum titel daniel...am ende doch sehr souverän....bin mit platz 6 nicht ganz unzufrieden aber auch nicht wirklich zufrieden...mal sehn was die neue saison bringen wird.....
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

• daniel83
            Neuzugang
            • 13.11.2008
            • 20
            • K.Toppmöller
            • -Roten Teufel-

gw zum titel daniel...am ende doch sehr souverän....bin mit platz 6 nicht ganz unzufrieden aber auch nicht wirklich zufrieden...mal sehn was die neue saison bringen wird.....[/quote]

Dank dir.Nächste Saison wirste mich schlagen,falls wir wieder zusammen in eine Staffel kommen.Bei mir gehen 5 Stammspieler und danach die Saison noch mal 5.Das geht hier alles zu schnell.

Kommentar

Lädt...