Wer wird diese Saison von FC zum Meister gewürfelt?
1.Bundesliga 388-Glückslotterie 2.Teil
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
da wurden wir wohl wieder gut durchgewürfelt....
ligafavoriten sind schwer einschätzbar, schade das wat nicht mehr drine ist...werden wir wohl zu zweit hier abhängen daniel mit keller als überaschungsgast ab und an
favoriten sind für mich schwer abschätzbar...ich steh im moment bei 5725 as...werd wohl eher wieder um platz 4-6 spielen..
ich weiß nicht wie stark oder schwach striesen und die festung geworden sind, hatten sie ja ne weil nicht bei uns....warten wir mal die ersten spiele ab....nach spieltag 7 werd ich wohl sehn, wo es hingeht, am dritten gegen die teufel, 6 spieltag keller und 7. erle....hoffe es kommen noch n paar hier aus der liga reinsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Spastus fantastus
Zitat von daniel83 Beitrag anzeigenWer wird diese Saison von FC zum Meister gewürfelt?
man Daniel lass den kopf nicht hängen!!!
Kommentar
-
Zitat von Spastus fantastus Beitrag anzeigenIch bin bereit für die neue Knifelsaison
man Daniel lass den kopf nicht hängen!!!
Ich muss mich etwas weniger um meine Mannschaft kümmern,sonst kann ich mich demnächst einweisen lassen.Für mich gibt es diese Saison einen leichten Favoriten.Aber nur einen leichten.
Kommentar
-
-
hallo jungs wollte mich nochmal kurz melden
also ich hätte diese saison kein chance bin jetzt
durch einkäufe wieder auf 5815 AS aber jetzt ist
meine schatzkammer richtig leer und nächste saison
gehen wieder 3 spitzenspieler naja wie auch immer
wünsch euch viel spass und etwas schade ist es schon
das wir nicht mehr in einer liga spielen
greetz
Keysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenhallo jungs wollte mich nochmal kurz melden
also ich hätte diese saison kein chance bin jetzt
durch einkäufe wieder auf 5815 AS aber jetzt ist
meine schatzkammer richtig leer und nächste saison
gehen wieder 3 spitzenspieler naja wie auch immer
wünsch euch viel spass und etwas schade ist es schon
das wir nicht mehr in einer liga spielen
greetz
Key
Kommentar
-
-
meine staffel hat kein thread dann nerve ich eben meine alten gegner
also bin gut dabei finde ich nach einem untenschieden im ersten spiel (2:2)
habe ich gestern 1:0 gewonnen und glaube beide clubs waren nicht die schlechtesten in meiner staffel
also hoffe jetzt auf einen platz unter den ersten 10sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von daniel83 Beitrag anzeigenHier verirrt sich auch niemand mehr hin.Dann unterhalte ich mich mit mir selbst.So heute gehts gegen Rubi,meinem neuen Angstgegner.Nach zuletzt zwei Siegen in Folge hoffen die Teufel heute auf einem Punkt.
klares 3:0 für dich gwsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwar paar tage nicht da, bist schon nicht alleine :p
klares 3:0 für dich gw
Kommentar
-
-
Zitat von daniel83 Beitrag anzeigenAh da isser wieder.Dank dir.Anscheinend hilft es wenn ich nichts mehr an der Taktik und Aufstellung mache.Umso mehr Spieler gehen,deste Stärker werde ich.Ja es ist schon seltsam hier.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
1.FC Quierschied 05 1:0 Dorfhainer SV
unglücklich verloren, unentschieden oder n sieg wäre drin und möglich gewesen....das zeigt mir jetzt schon dass es für mich wieder n saison wird ohne wirkliche zielesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Hallo Jungs ich habe gestern wie erwartet verloren wohl spät gefallen die tore aber war ok
aber heute meinte fcup wohl mal wieder ein zu veralbern
chancen satt und kein tor aber das kenne wir ja
aber hier läuft es ja wohl noch normal drücke mal die daumen das es so bleibt bei mir sind die ausraster der spieleberechnung nicht so schlimm da ich ja wohl oben nix reisen werde aber auch wohl nicht absteige nur warum gibts die immer noch ??sigpic
Kommentar
-
-
jau...das stimmt Toppi....Hat mich auch gewundert...dieses 0:0....Ich habe eigentlich gedacht das du noch deine B-Elf aufm Platz hattest....letzte Saison hatte ich noch 5200 auf dem Platz......da fand ich die Gruppe auch nicht so stark wie diese Saison......naja ....mal abwarten....ich hatte bisher auch nur die Topmannschaften, bis auf Dresden....da hätte ich gewinnen müssen
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenHallo Jungs ich habe gestern wie erwartet verloren wohl spät gefallen die tore aber war ok
aber heute meinte fcup wohl mal wieder ein zu veralbern
chancen satt und kein tor aber das kenne wir ja
aber hier läuft es ja wohl noch normal drücke mal die daumen das es so bleibt bei mir sind die ausraster der spieleberechnung nicht so schlimm da ich ja wohl oben nix reisen werde aber auch wohl nicht absteige nur warum gibts die immer noch ??
Kommentar
-
-
Zitat von Ante31 Beitrag anzeigenjau...das stimmt Toppi....Hat mich auch gewundert...dieses 0:0....Ich habe eigentlich gedacht das du noch deine B-Elf aufm Platz hattest....letzte Saison hatte ich noch 5200 auf dem Platz......da fand ich die Gruppe auch nicht so stark wie diese Saison......naja ....mal abwarten....ich hatte bisher auch nur die Topmannschaften, bis auf Dresden....da hätte ich gewinnen müssen
Kommentar
-
-
was ist los leute will was lesen
aber jetzt zu mir
habe wieder 0:0 gespielt mit 20-30 chancen und werde jetzt meine mannschaft auflösen habe echt faxen dicke
das bedeutet verkaufe die spieler die noch zu verkaufen gehen
lösche meine oldies und werde dann mit js und scout spieler ein turnier veranstalten
wo jeder die gleiche kohle als preisgeld bekommt
und zwar alles was ich an spielgeld bis dahin habe
wer mehr wissen will über das turnier kann es im turnier
forum lesensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ante31 Beitrag anzeigenman man man...:mad::mad:..wieder ne klatsche....7:0 gegen Erle....das gibts doch nich....wo soll das noch hinführen
Kommentar
-
-
so bin wieder da aus meinem osterurlaub....bekomm ja nur noch klatschen ..heute mal wieder gewonnen...so wie das ausschaut wirds wahrscheinlich hart noch den 6.platz zu holen...
werd von saison zu saison stärker aber irgendwie merk ich davon nix, gegen die schwachen muss man froh sein überhaupt zu gewinnen und gegen gleichstarke das man nicht verliert....
halle an ante...was is los bei dir, letzte saison lief doch so super???
und wat überleg dir das nochmal, wäre doch schade sich von soner blöder berechnung die laune verderben zu lassensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Ante31 Beitrag anzeigenhallo rubi.......ich blick hier nicht mehr durch.....selbst gegen Moers die eine Kaderstärke von 5500 haben, mache ich nur ein 1:1 :mad::mad::mad:.....alles konfus.....sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Ante31 Beitrag anzeigenund morgen gegen Grünau....da wird es nicht anders aussehen.....wenn ich bis zur Winterpause nicht noch ein oder zwei Spieler hole....dann wird es eng für mich.......diese Saison ist echt ne starke Liga
wobei ich denke, da unten werden einige wenig punkte holen....die liga scheint stärker als sie auf den ersten blick aussschaut, hab ja mit meinen 58 schon meine probleme überhaupt oben ranzukommen :eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar