vorgabe: das wappen von gaziantepspor ! statt adler eine flasche gerolsteiner apfelschorle, statt gaziantepspor apfelschorle in der baderole. ansonsten alles so lassen wie es ist ! <--- naja hab noch zusätzlich etwas glanz drauf gepackt ansonsten alles wie gewünscht !
ergebnis:
ich hoffe si gefallen dir !!!!!
Kai genau so habe ich es mir vorgestellt,einfach super Arbeiten von dir!
Kann dich als Designer nur Empfehlen!
Würde gerne bestellen:
Vereinsnamerug United 1856
Farben:Schwarz - Grün
Form:Manchester City
Besonderes:Lass mich ma überraschen
Könnt ihr ein wenig mit schatten arbeiten?
Danke im Vorraus
Kannste mir bitte auch eins machen? 1. Vereinsname: Kickers Lottemann 2. Wappenfarben: Blau/Weiß
3. Wappenform: wie das Hertha Logo 4. Text im Wappen: Kickers Lottemann 5. Besonderheiten: also ich erklär´s nochmal genauer: Das Wappen soll wie das von Hertha aussehen. Auf dem oberen Teil des Außenrandes (also da wo normalerweise Hertha BSC steht) soll Kickers stehen und auf dem unteren Teil des Außenrandes (also da wo Berlin normalerweise steht) soll Lottemann stehen. Die Farben sollen die gleichen, wie die von Hertha sein.
In der Mitte des Logos, also auf der Fahne soll "Let´s go Kickers" stehen.
Vielen Dank schon im Voraus!
Hallo, kann es sein, dass du meinen Wunsch vergessen oder überlesen hast?
Wäre schön, wenn du das noch machen könntest!
1. Fc Budenzauber
2.so das logo vom fc porto
3. rot-weiß
4. ein symbol der stadt Halle/Saale sollte möglich drinn vorkommen
5. naja und frontalansicht! und natürlich sollte in dem logo irgendwo der vereins name auftauchen
1. Fc Budenzauber
2.so das logo vom fc porto
3. rot-weiß
4. ein symbol der stadt Halle/Saale sollte möglich drinn vorkommen
5. naja und frontalansicht! und natürlich sollte in dem logo irgendwo der vereins name auftauchen
wäre lieb wenn einer des machen könnte danke
nachtrag zu den bestellungen:
wappen werden derzeit nur für IGAS mitglieder erstellt !
wils die IGAS zum zeitpunkt der erstellung dieses threads noch nicht offiziell gab ! aber ich ändere das auf der ersten seite, und dann gibts keine missverständnisse mehr ! vielen dank übrigens für deine aufmerksamkeit !
O doch, die waren schon richtig gut ! Und das als Anfänger! Aber die Wappen jetzt sind echt spitze! Das für guddi ist ja mal richtig klasse! Hut ab!
danke ! ich entdecke (fast) täglich neue möglichkeiten die das programm bietet !
ich hab nochmal hand an das wesel wappen von ingo gelegt. ingo wollte es auch in diesem "speziellen" retro stil, und natürlich in seinen vereinsfarben. die schrift sollte gold glänzen.
hier das ergebnis:
ich hoffe ich konnte deine vorstellungen gut umsetzen, und die neuen wappen gefallen dir !
danke ! ich entdecke (fast) täglich neue möglichkeiten die das programm bietet !
ich hab nochmal hand an das wesel wappen von ingo gelegt. ingo wollte es auch in diesem "speziellen" retro stil, und natürlich in seinen vereinsfarben. die schrift sollte gold glänzen.
hier das ergebnis:
ich hoffe ich konnte deine vorstellungen gut umsetzen, und die neuen wappen gefallen dir !
Gut das die beste Gemeinschaft auch den besten Designer hat!!!
vorgaben: ...also meine farben sind ja grün und weiß, daher sollten grün als hauptfarbe sein und weiß als nebenfarbe.....dann sollte es rund sein das finde ich am schönsten....als text sollte "Wietze 07" drauf....kann auch getrennt werden, also "Wietze" oben und "07" unten oder so......und unter besonderheiten kann ich mir nicht so direkt was vorstellen.....vielleicht das es ein bisschen glänzend ist....hoffe du kannst mit meinen vorstellungen was anfangen....
das ergebnis:
ich hoffe ich konnte deine vorstellungen umsetzen....
würde gerne ein mannschaftslogo haben,und zwar mit einem tiegerkopf,
grundfarbe rot,tiegerkopf gelb,vereinsname(FC Scharp)und jahr(2010) in schwarz,das logo sollte rund sein,vorderansicht,danke sehr
Kommentar