Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Wappenschmiede
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Da ab und an Anfragen nach Wappen kommen, wiederhole ich hier nochmal das derzeit Wappen/Logos nur für Mitglieder dfer IGAS von mir angefertigt werden. Desweiteren sind Arsenal, Barcelona und Hoffenheim Wappen ausverkauft ! Man bekommt sie nur noch in anderen Shops !!!!!!Zuletzt geändert von stuka; 06.07.2010, 16:06.
sigpic
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenvielen dank. ich mag das dezente eher. und ich zeige sie lieber hier
Kommentar
-
wenn ich lust hab, mach ich mal wieder eins die oben zu sehenden wappen und logos wurden im übrigen durch mich persönlich erstellt, und sind nicht von anderen designern kopiert. klar, bilden in einigen fällen bekannte wappen die grundlage ! das liegt jedoch im großen und ganzen an den wünschen der user.Zuletzt geändert von stuka; 24.03.2010, 21:25.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenDas sind die schönsten Wappen,
Sorry das ich das was du mir mal erstellt hasst net mehr habe aber wenn man das dann selber kann macht man sich doch gern selber mal eins
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwenn ich lust hab, mach ich mal wieder eins die oben zu sehenden wappen und logos wurden im übrigen durch mich persönlich erstellt, und sind nicht von anderen designern kopiert. klar, bilden in einigen fällen bekannte wappen die grundlage ! das liegt jedoch im großen und ganzen an den wünschen der user.
einfach andere farbe
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendes ac mailand kann ich auch
einfach andere farbe
danke.
sigpic
Kommentar
-
neu dabei: 1.FC Wesel
Vorgaben:
Zitat von stuka
klar, machbar ist alles ! was stellst du dir vor ??? form ? farbe(n) ? schrift ? text ? besonderheiten ???
Ja danke, schau dir mein Vereinswappen(ingame) an dann haste die Farben für den Rest lass ich dir freie Hand!!!
Egebnis:
ich hoffe sie gefallen dir, und du bist mit meiner arbeit zufrieden
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Beatboxer69 Beitrag anzeigenMöchte Wappen
Veriensname: .Besiktas 1903 JK.
Farben: Schwarz/Weiss So Wie 1899 Hoffenheim seinsZitat von ersguterjonas Beitrag anzeigenmachste eins für meinen kumpel?
Form:wie vom FC Barcelona
Farben:so lassen,außer die roten und blauen Streifen,die sollen bordeaux und schwarz.
Wünsche: das FCB so lassen,aber 1993 muss im Wappen sein und statt des alten Balles ein Nike-Ball.
LG
Jonas
sigpic
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenfrage hast du mal in Berlin gewohnt
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenSuper Arbeiten!
Und deine Signatur(unter deinem Profil)einfach nur Genial
Weiter so
danke antep !
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennee, bin aber öfter mal da ! warum ???
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennaja dachte nur aber Berlin sympatiesant
na klar ! der ruhmreiche berliner fussball club dynamo, seine treuen fans und die stadt im allgemeinen sind genau mein ding naja, und bei hanne am zoo bin ich immer gern zu gast
sigpic
Kommentar
Kommentar