Ich suche Fanfreundschaften.
Fanfreundschaften
Einklappen
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenman macht nit einfach so ne fanfreundschaft
Hey -Ali- wir sind doch auch FAN-FreundeHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von TKicker Beitrag anzeigenSorry, aba was sind denn eigentlich Fanfreundschaften?
Kommentar
-
-
Zitat von TKicker Beitrag anzeigenSorry, aba was sind denn eigentlich Fanfreundschaften?
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenHalt Teams mit denen man befreundet ist...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenWER??? :eek:
mhm.. soll es nur geben.. hab ich gehört
ein Vögelchen hat es mir geflüstertHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwenn man sich gut versteht un so^^ un mit partnern kann man ja auch besser verhandeln
hast du was ?? ---> pnHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar