Guckt euch mal dieses Video bis Ende an.
Video
Einklappen
X
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenUnd habt ihr Fragen ? :eek:
WARUM NERVST DU HIER RUM ???HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
ja hab ich...
WARUM NERVST DU HIER RUM ???Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigeneey das wollte ich fragen:mad:
dann frag ich dich jetzt mal was... WARUM VERLIERST DU IMMER GG MICH ???HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenHA HA
dann frag ich dich jetzt mal was... WARUM VERLIERST DU IMMER GG MICH ???
trotzdem früherIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenweil du früher angefangen hast :p jetzt kommt wieder: ja ich war 2 monate inaktiv..
trotzdem früherHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigengut soHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendu darfst mir auch ruhig ne pn schreiben mit hunderten von gründen wieso du besser bistHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
ja hab ich...
WARUM NERVST DU HIER RUM ???
Wenn es dich nicht interessiert dann guck es nicht ! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenWenn es dich nicht interessiert dann guck es nicht ! :mad:FCUP IS THE BEST
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenWenn es dich nicht interessiert dann guck es nicht ! :mad:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar