stimmt ,wer immer 0:0 spielt ,der steigt nicht ab
Regionnalliga 1879 - Hier ist alles möglich!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDa haste wohl recht:ugly: denke nicht, dass ich am Ende der Saison vor dir stehe
morgen gegen Leipziug wird wieder richtig schwer:eek: und da ich noch nicht mal live verfolgen kann
Kann dir gegen Leibziug leider Keine Tipps geben. Habe leider das Spiel nicht gesehen. Aber 0:2 sagt viel aus
Kommentar
-
-
Zitat von clubpeder Beitrag anzeigenKann dir gegen Leibziug leider Keine Tipps geben. Habe leider das Spiel nicht gesehen. Aber 0:2 sagt viel aus
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHab zwar verloren aber clubpeder auch:ugly::ugly::ugly: morgen gegen FCPAUL muss ein Dreier folgen, damit man etwas Abstand für die Abstiegsränge aufbauen kann:ugly:Zuletzt geändert von clubpeder; 27.03.2010, 14:51.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenClubpeder du Looser:ugly::p verlierst schon wieder, hab wieder Remis gegen Leipziug gespielt ( 1:1 ):mad: hab bis zur 80. Spielminute geführt:mad:
Wie schauts bei dir da unten aus Sinalco
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenEnten: 12
Nemberch: 13
Limo: sogar 16 :ugly::ugly::ugly: Oberlusche
Verdammt noch mal, was hab ich euch gelernt?
Gruß aus der 2ten.:p
Dir einen herzlichen Glückwunsch zum erneuten Aufstieg!
Kommentar
-
-
Zitat von clubpeder Beitrag anzeigenMhhh ich schnuppere Höhenluft. FC City ist doch schon ziemlich weit oben also muss es noch mehr solche luschen wie den geben
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHab schon seit knapp ner WOche kein Training mehr gehabt, kein Wunder:ugly::ugly:
(Spandau o2)
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSolltest aber lieber trainieren,sonst setzt es ne Niederlage gegen meine Frau
(Spandau o2)
Kommentar
-
-
Zitat von clubpeder Beitrag anzeigenHab heute dem Tabellenführer den ersten Punktverlust beschert.
0:0
Mehr is nicht drinne
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen1:0 Sieg gegen Borussia Nürnberg und jetzt kein Abstiegsplatz mehr, außerdem stehen jetzt Nemberch und die Ente hinter mir
Ich weiß auch nicht, was momentan abgeht... ich kassiere zu viele Tore und schieße zu wenig (clevere Erkenntnis, oder? )...
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSoll ich den Mordulan Stinker mal wieder aus dem Himmel holen?
Ey, Simu steht du Lusche
Kommentar
-
-
Gast05
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenRemis gegen den Vierten
Lahme Enten verliert schon wieder und ist Vorletzter:eek:
Nemberch hat auch gegen den Drittletzten versagt:p:p
Nemberch 3:2 Villach
Gegen Villach wirst du Probleme haben hihi:ugly: