was kann es sein
Der Wappenshop
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Firefox benutzen
Aber mal zu deinen Logos. Will dir jetzt nicht zu nahe treten, ist ja bestimmt auch nett von dir gemeint, wenn du hier logos anbietest, aber dann sei doch bitte so ehrlich und gibt zu, dass die Logos hier von der Seite sind, die oben genannt wurde.
Ich weis, es ist nich einfach mit einem professionellen Programm zu arbeiten und es braucht auch zeit um sich einzuarbeiten. Aber wenn du das mit den Logos wirklich ernst meinst, kann ich dir nur diese Programme hier empfehlen, denn da werden sie, mit etwas Einarbeitung, viel hochwertiger als diese Vorlagen.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90464
Ich würde dir für den Anfang Gimp empfehlen. Es ist kostenlos und auch von der Handhabung noch recht einfach. Probier es einfach mal aus. Du wirst sehen, mit etwas Einarbeitung fällt auch dir das ganz leicht
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenFirefox benutzen
Aber mal zu deinen Logos. Will dir jetzt nicht zu nahe treten, ist ja bestimmt auch nett von dir gemeint, wenn du hier logos anbietest, aber dann sei doch bitte so ehrlich und gibt zu, dass die Logos hier von der Seite sind, die oben genannt wurde.
Ich weis, es ist nich einfach mit einem professionellen Programm zu arbeiten und es braucht auch zeit um sich einzuarbeiten. Aber wenn du das mit den Logos wirklich ernst meinst, kann ich dir nur diese Programme hier empfehlen, denn da werden sie, mit etwas Einarbeitung, viel hochwertiger als diese Vorlagen.
Ich würde dir für den Anfang Gimp empfehlen. Es ist kostenlos und auch von der Handhabung noch recht einfach. Probier es einfach mal aus. Du wirst sehen, mit etwas Einarbeitung fällt auch dir das ganz leicht
Gruss
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenFirefox benutzen
Gruss
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenHab ich ja auch gesagt. Ich glaub da is man besse beraten wenn man zu Club Emblem Shop geht. 2 Tage und du hast n super Logo!!!
wie zb. des herz es dauert halt länger aber dann is es besser ,in ordnung ??
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich mach etz einen neuen shop auf und da mach ich dan nur was mit gimp
wie zb. des herz es dauert halt länger aber dann is es besser ,in ordnung ??
Danke für deine Einsicht
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenCool
Danke für deine Einsicht
Dieses Thema kann geschlossen werden
Kommentar
-
-
energie95