Zitat von kiffling
Beitrag anzeigen
Geburtstag
Einklappen
X
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenmein beileidIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenja mensch.. zu viele OP's
für dich: http://youtube.com/watch?v=NLUokB_srvIFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigennaja so schlimm is es doch nicht
für dich: http://youtube.com/watch?v=NLUokB_srvI
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendu siehst ja auch nich besser aus ne
das foto zeigt nicht gerade meine schokoladenseite aber ich seh schon gut aus muss ich sagenFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenbierflasche,bierflasche an der Wand, wer ist der schönste im ganzen land?
das foto zeigt nicht gerade meine schokoladenseite aber ich seh schon gut aus muss ich sagenxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigentja ich seh sie schon in einer Woche (nicht böse nehmen^^)
gut zu wissen. sag ihr bitte das der aids test........................
man bin ich wieder ein arsch
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenSchokoladenseite = Du im Müllsack ?Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenich hab am mittwoch geburtstag und da schreiben wir englisch und da hab ich auch 9stunden schule+ eine stunde Nachhilfe und muss für den nächsten Tag für chemie lernen da ist wohl der geilste Geburtstag in meinem Leben
warum kann ich nicht so einen tollen haben?
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendie sind zu jung für dichHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenzu jung gibts nich.. nur zu eng.. und eng is ein dehnbarer Begriff
Für sowas kannste fast so hart wie Raubkopierer bestraft werden, aber nur fast.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenUii
Für sowas kannste fast so hart wie Raubkopierer bestraft werden, aber nur fast.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigendie blöde kuh is im ausland
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenich hab am mittwoch geburtstag und da schreiben wir englisch und da hab ich auch 9stunden schule+ eine stunde Nachhilfe und muss für den nächsten Tag für chemie lernen :-( :-( da ist wohl der geilste Geburtstag in meinem Leben :-( :-(
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenzu jung gibts nich.. nur zu eng.. und eng is ein dehnbarer Begriff :-D :roleyes:
Kommentar
-
Kommentar