Moin Leute bin wieder da!
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
simu?
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenlust auf eins
Kommentar
-
-
Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigenGEIIL DANKE!
Und fletschheini, du hättest mir auch zurück schreiben können?!
Kommentar
-
-
Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigenImmer Doch!
Kommentar
-
-
Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigendu hast es gut!
Ich bin ja noch in der Kreisliga, aber auch wieder etwas weiter oben (4. Platz)!
geht aber eigentlich relatif schnell also wie du in meinem Vereinsprofil warscheinlich gesehen hast habe ich mich erst am 15.8.2009 angemeldet
wenn ich demnächst mal was frei habe lade ich dich ein ok
kann aber schon dauern weil bin bis zum 8.6 ausgebucht lade dich ein wenn einer absagt
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenich hab heut einen wichtigen schritt zum klassenerhalt gemacht!
habe heute 0:0 gegen den ersten gespielt steig aber nicht mehr auf bleibe noch ein jahr in der OL obwohl ich schon fast auf jeder positon einen mit 300 stehen habe außer 2 Jugendspieler mit 150
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigengeht aber eigentlich relatif schnell also wie du in meinem Vereinsprofil warscheinlich gesehen hast habe ich mich erst am 15.8.2009 angemeldet
wenn ich demnächst mal was frei habe lade ich dich ein ok
kann aber schon dauern weil bin bis zum 8.6 ausgebucht lade dich ein wenn einer absagt
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhabe heute 0:0 gegen den ersten gespielt steig aber nicht mehr auf bleibe noch ein jahr in der OL obwohl ich schon fast auf jeder positon einen mit 300 stehen habe außer 2 Jugendspieler mit 150
Kommentar
-
-
Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigenSchade, das ich von keinen von Euch Spieler kaufen kann! ?
Kommentar
-
-
ja leider könnte dir meine Jugis günstiger geben
P:S wie gesagt mache einmal im monat ein Tunier und ihr könnt euch jetzt gerne anmelden
beginn 10-16.05
Gewinn jeder 85.000€
Tuniername ESC Sieger Cup 4
würde mich freuen wenn einer von euch mitmachen würde oder mehr
tunier wird jetzt eröfnet also 1-2Minuten
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenachso bist noch in der ersten saison oder?
Am 24.04 öffnet mein Transfermarkt, also kommen die Spieler am 25.04, falls ich welche bis dahin welche gekauft habe!
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenja leider könnte dir meine Jugis günstiger geben
P:S wie gesagt mache einmal im monat ein Tunier und ihr könnt euch jetzt gerne anmelden
beginn 10-16.05
Gewinn jeder 85.000€
Tuniername ESC Sieger Cup 4
würde mich freuen wenn einer von euch mitmachen würde oder mehr
tunier wird jetzt eröfnet also 1-2Minuten
Du kannst mir doch keine Jugis geben!
Kommentar
-
-
tunier erstellt
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=415386
da gibt es dann auch wie immer 2FS für Juni/Juli