Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso jocker was nun ?
na werden wir nen neuen suchen müssen das soll aber der presi machen, ich mach das nicht
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenna werden wir nen neuen suchen müssen das soll aber der presi machen, ich mach das nicht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwie gehts in der liga bei dir
mein ziel habe ich klar verpasst, wollte so 5 oder 6 werden, aber die saison ist noch nicht aus
und hast du schon einmal verloren in der liga?
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigengeht so habe ab heute winterpause, ich bin als 10 in die pause gegangen,
mein ziel habe ich klar verpasst, wollte so 5 oder 6 werden, aber die saison ist noch nicht aus
Platz.............SP.G.U.N
2 FC. Masters 15 10 5 0
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigengeht so habe ab heute winterpause, ich bin als 10 in die pause gegangen,
ne fünf siege stehen zu buche
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenalso ich bin seit 15 spielen ungeschlagen ! :ugly:
Platz.....................SP...G..U.N
2 FC. Masters 15 10 5 0
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenalso ich bin seit 15 spielen ungeschlagen ! :ugly:
Platz.............SP.G.U.N
2 FC. Masters 15 10 5 0
spiele aber Rl da ist es nicht so leicht da brauchst schon eine As von 4000 das du das schafst und die habe ich noch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensber du bist nur zweiter
jap NUR er erste der sack ist sehr sehr stark!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAFinne du machst das morgen soll dich der Präsi eintragen an meiner Stelle und gut komm kopf hoch
rm 90 für 400.000€ verkaufen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenne fünf siege stehen zu buche
war ja klar, direkt aufstieg vorprogrammiert
Kommentar
-
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenOk ich mach auch schluß für heute war ja auch ein anstrengender Tag heute
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwar ja klar, direkt aufstieg vorprogrammiert
mal schaun wie es noch läuft
Kommentar
-
-
Hallo liebe Clanmitglieder,
gebe bekannt das ich aus dem Clan austrete, aus folgenden Gründen:
- Clanprobleme werden hier öffentlich ausgetragen, finde gehört in die pn
- die Ämter werden rumgeschmissen, ohne Wahlen bzw. das der Vorstand sich vorher abstimmt :mad:
(erinnere da nur an janik, steigt aus, 2 min später hat liam das Amt, der nicht weiß wieviel Einnahmen er erzielen kann!?, 2min später geht das Amt an den nächsten weiter??? dann wird liam hier kritisiert weil er ein Turnier mit clanfremden Teilnehmern ausrichtet! - war doch eh nicht mehr sein Job, kann dann nach meiner meinung machen was er denkt.
- Mitglieder die momentan aus den unterschiedlichsten (bekannten) Gründen nicht aktiv sind gehören für mich auf die 1 Seite, das der Rest Bescheid weiß, und keine falschen Anschuldigungen entstehen
- Simu,Simu,Simu
gehört sicherlich auch mit in den Clanthread, habe ich auch nichts dagegen, doch wenn das bei Einigen das einzige Thema hier ist, ödet mich das echt an
Auch was hier am Anfang aufgebaut wurde, sah für mich echt gut aus, dann wurde der Präsi gesperrt , habe bis jetzt selber keineStatement dazu mitbekommen, wenn es anders sein sollre sry, naja gut sollte in dieser Position nicht sein, aber halt die übliche 2 Chance - kann aber leider keine Weiterentwicklung erkennen, FS-Börse fehlt, Stadiongrößen fehlen, Geb-liste ist mangelhaft ...
Weierhin sind die wichtigten post verstreut ( wenn ich mich nicht irre ist es möglich mal nett einen mod anzuschreiben, der Einträge löschen kann, und somit z.b. der TM-Bereich auf die erste Seite könnte)
Dann sage ich bye, und wünsche trotzdem allen Clanmitgliedern weiterhin viel Spaß, und viel Erfolg bei f-cup.
(Werde mich sicherlich bei einigen noch weiterhin persönlich melden, die mir hier viel Spaß geboten haben )
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHallo liebe Clanmitglieder,
gebe bekannt das ich aus dem Clan austrete, aus folgenden Gründen:
- Clanprobleme werden hier öffentlich ausgetragen, finde gehört in die pn
- die Ämter werden rumgeschmissen, ohne Wahlen bzw. das der Vorstand sich vorher abstimmt :mad:
(erinnere da nur an janik, steigt aus, 2 min später hat liam das Amt, der nicht weiß wieviel Einnahmen er erzielen kann!?, 2min später geht das Amt an den nächsten weiter??? dann wird liam hier kritisiert weil er ein Turnier mit clanfremden Teilnehmern ausrichtet! - war doch eh nicht mehr sein Job, kann dann nach meiner meinung machen was er denkt.
- Mitglieder die momentan aus den unterschiedlichsten (bekannten) Gründen nicht aktiv sind gehören für mich auf die 1 Seite, das der Rest Bescheid weiß, und keine falschen Anschuldigungen entstehen
- Simu,Simu,Simu
gehört sicherlich auch mit in den Clanthread, habe ich auch nichts dagegen, doch wenn das bei Einigen das einzige Thema hier ist, ödet mich das echt an
Auch was hier am Anfang aufgebaut wurde, sah für mich echt gut aus, dann wurde der Präsi gesperrt , habe bis jetzt selber keineStatement dazu mitbekommen, wenn es anders sein sollre sry, naja gut sollte in dieser Position nicht sein, aber halt die übliche 2 Chance - kann aber leider keine Weiterentwicklung erkennen, FS-Börse fehlt, Stadiongrößen fehlen, Geb-liste ist mangelhaft ...
Weierhin sind die wichtigten post verstreut ( wenn ich mich nicht irre ist es möglich mal nett einen mod anzuschreiben, der Einträge löschen kann, und somit z.b. der TM-Bereich auf die erste Seite könnte)
Dann sage ich bye, und wünsche trotzdem allen Clanmitgliedern weiterhin viel Spaß, und viel Erfolg bei f-cup.
(Werde mich sicherlich bei einigen noch weiterhin persönlich melden, die mir hier viel Spaß geboten haben )
Danke Sandri dann brauche ich nicht ganz so viel Text schreiben
Denn ich komme mit dir du hast mir aus der Seele gesprochen.
Allen anderen Noch viel Spaß wenn ich darf schaue ich mal wieder rein so zu besuch....
sigpic
Kommentar
-
Kommentar