he leute, wer hat lust auf ein freundschaftsspiel? bräuchte dringend kohle um einen spieler zu finanzieren ich steig in die verbandsliga auf und muss mich mit allen kräften verstärken, damit ich die klassen halten kann.. das fs müsste die nächsten 4 tage sein..
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
4:0:d:d:d:d:d:d:d:d
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenOM einen würde ich auch gerne haben sach mal nen preis bitte digger!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pistol Beitrag anzeigenhe leute, wer hat lust auf ein freundschaftsspiel? bräuchte dringend kohle um einen spieler zu finanzieren ich steig in die verbandsliga auf und muss mich mit allen kräften verstärken, damit ich die klassen halten kann.. das fs müsste die nächsten 4 tage sein..
sorry leider ausgebucht deswegen auch mein Vroschlag mit der Stadionliste und er FS-liste damit die Kohle hier im Clan bleibt aber es pasiert ja nix hiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenstehen auf dem TM das Mg ist der Clanpreis
guck mal was ich bezahlen müssten wenn ich denn spieler per credits kaufen würde !
deine Credits: xxxx
Soll dieser Spieler für 112 Credits und 1.119.608 € sofort gekauft werden?
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensorry leider ausgebucht deswegen auch mein Vroschlag mit der Stadionliste und er FS-liste damit die Kohle hier im Clan bleibt aber es pasiert ja nix hier
Dafür [X]
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenpistol??? ich will ja nicht böse sein aber ich würde noch abwarten mit dem aufstieg .. vl musste mindestens as haben die du jetz als ks hast ..
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenguck mal was ich bezahlen müssten wenn ich denn spieler per credits kaufen würde !
deine Credits: xxxx
Soll dieser Spieler für 112 Credits und 1.119.608 € sofort gekauft werden?
ja aber die credits kosten echtes Geld
und das ist bei den stärken bis 200 so aber danach bezahlst du sogar das doppelte wenn du die Credits mit einrechnestsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja aber die credits kosten echtes Geld
und das ist bei den stärken bis 200 so aber danach bezahlst du sogar das doppelte wenn du die Credits mit einrechnest
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenich weiss das credits geld kosten entwender man hat es oder man hat es nicht :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigentja welchen hast du dir den ausgesucht
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieder da
hallo Hase gehts dir gut mein angebot mit den Abendessen bein Spanier steht nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhallo Hase gehts dir gut mein angebot mit den Abendessen bein Spanier steht noch
na davon gehe ich doch aus, und ein frühstück hab ich ja auch noch offen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna klar geht es mir gut, und erst recht wenn du da bist
na davon gehe ich doch aus, und ein frühstück hab ich ja auch noch offen
richtig habe ich nicht vergessen aber du hast ja nicht gesagt bei wem??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenrichtig habe ich nicht vergessen aber du hast ja nicht gesagt bei wem??
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenwoher kommt ihr eigentlich so ????
Komme aus Langenhagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendenke bei dir, dann kann ich ja gleich mal deine family kennen lernen
ja und bei dir ist dein Freund dann sicher so nett und bringt uns das Frühstück ans Bett:eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja und bei dir ist dein Freund dann sicher so nett und bringt uns das Frühstück ans Bett:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich dachte du machst das, erst große versprechungen machen und dann die arbeit wieder auf unbeteiligte abwälzen
na gut ich bereite dir ein richtiges romantisches frühstück aber ihn schikct du dann zwei Städte weiter die Zeitung hohlen natürlich zu fuß:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna gut ich bereite dir ein richtiges romantisches frühstück aber ihn schikct du dann zwei Städte weiter die Zeitung hohlen natürlich zu fuß:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja oder zu dir, familienzusammenführung
hey süße lauf nicht weg muß mich mal etwas stärken bin kurz afksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenhallo @ all
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey süße lauf nicht weg muß mich mal etwas stärken bin kurz afk
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenhi
Kommentar
-
-
Will einer Simu?
Kommentar
-
Kommentar