will keiner ne simu?
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenwill keiner ne simu?
du solltest mal lieber sehen das du unsere Mitglieder einträgtssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwer soll denn eine wollen es ist keine hier
du solltest mal lieber sehen das du unsere Mitglieder einträgts
Kommentar
-
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenSpiel läuft ^^
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenDein Kader ist wahnsinnig gut für Regionalliga
Joa Danke
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenJoa Danke
wieso heißt ein spieler bei dir: _ ??? ist das ein opfer
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenda sind alle eingetragen!
Habe dir gestern gesagt lesen macht schlauer
Na sorry, als Bewerbung würde ich das nciht sehen, als Bewerbung würde ich besser nochmal was schreiben ;-)
Hallo ich bin Blondy86.
Und ich bin EINE ECHTE FRAU!!! (Marina heisse ich im RL)
Habe nun schon ein paar Online Fußball Manager ausprobiert und dieser hier scheint mir bisher wirklich am interessantesten.
Ich würde sehr gerne in eurem Clan eintreten, da ich finde Hilfe unter Mitspielern ist gut. Und somit macht es für Einsteiger noch mehr Spaß, da man nicht mehr allein da steht. El Mister hat das schon bewiesen, danke dafür nochmal.
So ich bin keine die viel schreiben kann, aber ich denke ihr versteht mich schon ;-)
Würde mich sehr freuen wenn ich in euren Clan eintreten kann. Wir texten und wir uns untereinander helfen können. Im Moment eher ihr mir, aber bald kann ich auch Erfahrungen weiter geben ;-)
Und ich baue ständig am Stadion, bin also gern bereit bald schon Freundschaftspiele zu Hause austragen zu können. Immo 4.800 Plätze und am 30.03. werden es 8.800 bzw. danach werden 2 Blöcke mit Sitzplätze zu kommen
Also es wird immer weiter gebaut.
Leider läuft es in der Liga noch nciht so gut, aber nächste Saison wird aufgestiegen, Wette?!
LG
Blondysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenwieso heißt ein spieler bei dir: _ ??? ist das ein opfer
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHabe dir gestern gesagt lesen macht schlauer
Na sorry, als Bewerbung würde ich das nciht sehen, als Bewerbung würde ich besser nochmal was schreiben ;-)
Hallo ich bin Blondy86.
Und ich bin EINE ECHTE FRAU!!! (Marina heisse ich im RL)
Habe nun schon ein paar Online Fußball Manager ausprobiert und dieser hier scheint mir bisher wirklich am interessantesten.
Ich würde sehr gerne in eurem Clan eintreten, da ich finde Hilfe unter Mitspielern ist gut. Und somit macht es für Einsteiger noch mehr Spaß, da man nicht mehr allein da steht. El Mister hat das schon bewiesen, danke dafür nochmal.
So ich bin keine die viel schreiben kann, aber ich denke ihr versteht mich schon ;-)
Würde mich sehr freuen wenn ich in euren Clan eintreten kann. Wir texten und wir uns untereinander helfen können. Im Moment eher ihr mir, aber bald kann ich auch Erfahrungen weiter geben ;-)
Und ich baue ständig am Stadion, bin also gern bereit bald schon Freundschaftspiele zu Hause austragen zu können. Immo 4.800 Plätze und am 30.03. werden es 8.800 bzw. danach werden 2 Blöcke mit Sitzplätze zu kommen
Also es wird immer weiter gebaut.
Leider läuft es in der Liga noch nciht so gut, aber nächste Saison wird aufgestiegen, Wette?!
LG
Blondy
dann trage ich die mal noch ein. Gut das du die geworben hast.
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigendann trage ich die mal noch ein. Gut das du die geworben hast.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenAls ich den gekauft hab, stand da noch ein Name, als ich ihn hatte nicht mehr^^
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenvielleicht hat er seinnen Namen vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ist zwar im moment nicht ganz so aktive hat sich aber abgemeldet für die Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenKEine Ahnnug, er spielt gut, das is ok
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenhab sie direkt als festes mitglied angenommen sollte sie nicht aktiv sein über längere zeit dann gibt´s gelb.sigpic
Kommentar
-
-
Ach ich mache heute mein letztes Spiel in der Bezirksliga ja und wenn ich nicht verliere oder mehr als 2 Tore bekomme sogar al Meister mit nicht mal 10 Gegentore
Zuletzt geändert von El Mister; 10.04.2010, 17:32.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenjo bei euch ?! habt ihr nen av ?? ich komme um 6 nochmal wieder .. aber antwortet auf meine frage er sollte 160+ haben bis nachher
ne leider nicht brauche selber einen.
Kommentar
-
-
Zitat von el mister Beitrag anzeigenach ich mache heute mein letztes spiel in der bezirksliga ja und wenn ich nicht verliere oder mehr als 2 tore bekomme sogar al meister mit nicht mal 10 gegentore
:d:d:d:d
Kommentar
-
Kommentar