Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
abend!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo Leute erstmal Abend aller seids bin wieder da mußte noch kurz ins Krankenhaus aber es geht wieder
Kommentar
-
-
halloZitat von El Mister Beitrag anzeigenSo Leute erstmal Abend aller seids bin wieder da mußte noch kurz ins Krankenhaus aber es geht wieder
Kommentar
-
-
krankenschwestern anschauenZitat von El Mister Beitrag anzeigenSo Leute erstmal Abend aller seids bin wieder da mußte noch kurz ins Krankenhaus aber es geht wieder
ne spaß hoffe nichts ernstes
Kommentar
-
-
so nochmal, bitte erhört michZitat von SandriKlein Beitrag anzeigensag mal wer ist unser grafiker, habe das irgendwie verpeilt, und finde es nicht mehr?
Kommentar
-
-
TagZitat von El Mister Beitrag anzeigenSo Leute erstmal Abend aller seids bin wieder da mußte noch kurz ins Krankenhaus aber es geht wieder
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
momentan gibt es noch gar keinen aber jocker007 wird sich darum kümmernZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso nochmal, bitte erhört mich
Kommentar
-
-
wenn ich mich nicht täusche ist das der gfx johnny oder???Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso nochmal, bitte erhört mich
Kommentar
-
-
nee Alergischenchock gehabt geht schn wieder der Graficker heißt irgend wie Fhoenix oder soZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkrankenschwestern anschauen
ne spaß hoffe nichts ernstes
sigpic
Kommentar
-
-
ja genau, das hatte ich auch mal erhöht, ist der hier aktiv???Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwenn ich mich nicht täusche ist das der gfx johnny oder???
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen0-7 verloren, naja in meinem turnier habe ich 4-0 gegen einen Regio gewonnen. warte ich gebe dir den link als beweis
Nimm das simu an oder lehns bitte ab.
Kommentar
-
-
http://fussballcup.de/index.php?w=30...t=112827&pos=3
da der oberste verein wo ich 4-0 gewonnen habe
Kommentar
-
-
Fhoenix, hat ne rechtschreibschwäche oder wieZitat von El Mister Beitrag anzeigennee Alergischenchock gehabt geht schn wieder der Graficker heißt irgend wie Fhoenix oder so

naja war ja nah dran
Kommentar
-
-
bin 1:0 vorneZitat von fletschheini Beitrag anzeigen0-7 verloren, naja in meinem turnier habe ich 4-0 gegen einen Regio gewonnen. warte ich gebe dir den link als beweis
vs u
Kommentar
-
-
ich glaube es dir auch ohne beweisZitat von fletschheini Beitrag anzeigen0-7 verloren, naja in meinem turnier habe ich 4-0 gegen einen Regio gewonnen. warte ich gebe dir den link als beweis
Kommentar
-
-
das glaub ich dir wenn ich so ne sig hätte, wäre ich auch verzweifeltZitat von El Mister Beitrag anzeigenaktive ist so relativ

warte ja auch auf meine sig und auf mein Wappen von Ihm

nee, im ernst dachte er kann mir mal helfen
Kommentar
-
-
stimmt so heißt erZitat von agas1 Beitrag anzeigenwenn ich mich nicht täusche ist das der gfx johnny oder???
sigpic
Kommentar
-
-
gratuliereZitat von fletschheini Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...t=112827&pos=3
da der oberste verein wo ich 4-0 gewonnen habe
das ist aber kein schlechter Verein er ist 9 in der Reginalliga ich bin leider nur 12
Kommentar
-
-
endeZitat von fletschheini Beitrag anzeigen1-1
Kommentar
-
-
Lust auf eine simu du mußt in ein paar tagen beim FS gegen mich antretenZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenende

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenja und gegen den 2.FC Sachsen habe ich auch gewonnen aber in simu
@ Johnson wolltest du zeit schinden,weil du in der nachspielzeit gewechselt hast?
Kommentar
-
-
immer dochZitat von El Mister Beitrag anzeigenLust auf eine simu du mußt in ein paar tagen beim FS gegen mich antreten

Kommentar
-
-

Kommentar