Zitat von SV Falke
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhört sich schon wieder besser an naja die saison jetzt sparen, und dann wird nächste mal wieder eingekauft
ich frag mich wo ihr das geld hehabt?
Kommentar
-
-
Zitat von SV Falke Beitrag anzeigenich frag mich wo ihr das geld hehabt?
Kommentar
-
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@Falke von welcher in welche Liga bist du denn abgestiegen???
- Liga: Verbandsliga
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenaber ein charmanter Macho
soll das wappen in farbe sein, oder wie jetzt?
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMein blöder gegner kann nicht antreten da zu wenig spieler
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWird das spiel dann auch 3:0 für mich gewertet????
Wenn ja habe ich ein Torverhältniss von 102 : 7 und 63 : 3 Punkten
ja klar
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendazu sage ich jetzt nichts
soll das wappen in farbe sein, oder wie jetzt?
Was heißt du sagts dazu nichtssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIn farbe wenns geht und die Schrifft in dem rotem etwas kräftiger bitte
Was heißt du sagts dazu nichts
naja nur so ...
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja kein Problem geld hat Real genug
Oder möchtest du einen Rosenstrauß
soll die schriftfarbe so bleiben, oder gleich anders, ist im nachhinein immer ein wenig umstänlich
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigen2:0 verloren aber das geht nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenblumen sind doch ziemlich einfallslos , naja die machos machen sich das lben halt leicht
soll die schriftfarbe so bleiben, oder gleich anders, ist im nachhinein immer ein wenig umstänlich
Ok ich lade dich zum Frühstück einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenblumen sind doch ziemlich einfallslos , naja die machos machen sich das lben halt leicht
Schick mir doch bitte auch das orginal Bildsigpic
Kommentar
-
Kommentar