ich versteh das mit wappen und sig alles nicht... wo siehst du das denn also mein wappen??? ich sehe das ganich
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenich versteh das mit wappen und sig alles nicht... wo siehst du das denn also mein wappen??? ich sehe das ganich
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhääää...aber kumma wenn du ein beitrag schreibst ist bei dir ja son zeichen unter dem namen .. also son wappen und wo is das bei mir ???und wo sollte denn eigentlich die sug sein?!
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigennein leute ausgestiegen bin ich nicht aber ich kümmere mich nicht mehrum die turniere
schade, weil hast ja hier auch das größte stadion , aber jeder wie er mag, freu mich trotzdem das du uns erhalten bleibst
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhää der panther meinst du das wappen wo der panther drin ist und da drunter steht sksc?
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhää anscheind hab ich doch was verpasst?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas freut mich erstmal zu hören
schade, weil hast ja hier auch das größte stadion , aber jeder wie er mag, freu mich trotzdem das du uns erhalten bleibst
aber jedem seine entscheidung ob er hier geld rein steckt oder nicht
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenist doch werbung mein wappen als sig...
aber ich will das man das wappen da links sieht also wenn man nen beitrag schreibt links unter seinem namen
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigennicht mehr lange bald hat mich el mistern mit seinen 10000 credits überholt
Hallo erstmal alle zusammen...
nein Jannik leider sind es nicht mehr 10.000 Credits aber habe auch nicht die Lust so lange auf ein Vernünftiges Stadion zu warten und da es nicht verboten ist haben mir die Credits geholfensigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigennicht mehr lange bald hat mich el mistern mit seinen 10000 credits überholt
sehe ich auch so das das jedem überlassen ist , mir ist es total egal, ob wer mit oder ohne credits spielt
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigendann kommt doch der presi wieder oder???...und naja es gab da ja sonne vorgeschichte..
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigendann kommt doch der presi wieder oder???...und naja es gab da ja sonne vorgeschichte..sigpic
Kommentar
-
-
mhmm nein...
also :
der presi schrieb mich so ziemlich als erster an ob ich der dmc angehören wioll ich sagte natürlcih gerne... er wollte mich direkt als 2. präsidenten...ich war sehr happy darüber...
wir gestalteteten die erste seite und so ... doch dann ist für eine woche mein wlan kaputt gegangen und ich konnte nicht mehr an pc..
ich meldete mich nicht mehr bei ihm hab nich mitbekommen das schon ein thread eröffnet wurde und und und..
dann sah ich das jocker mein nachfolger wurde .. ich war natürlich sauer weil ich direkt ersetzt wurde und dann folgte ein streit..
aber naja..
ich war mal so mutig und hab mich hier neubeworben... und ich hoffe mit meiner aktivität konnte ich die vergangenheit wetmachenSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhmm nein...
also :
der presi schrieb mich so ziemlich als erster an ob ich der dmc angehören wioll ich sagte natürlcih gerne... er wollte mich direkt als 2. präsidenten...ich war sehr happy darüber...
wir gestalteteten die erste seite und so ... doch dann ist für eine woche mein wlan kaputt gegangen und ich konnte nicht mehr an pc..
ich meldete mich nicht mehr bei ihm hab nich mitbekommen das schon ein thread eröffnet wurde und und und..
dann sah ich das jocker mein nachfolger wurde .. ich war natürlich sauer weil ich direkt ersetzt wurde und dann folgte ein streit..
aber naja..
ich war mal so mutig und hab mich hier neubeworben... und ich hoffe mit meiner aktivität konnte ich die vergangenheit wetmachen
2) wird schon klappen
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhmm nein...
also :
aber naja..
ich war mal so mutig und hab mich hier neubeworben... und ich hoffe mit meiner aktivität konnte ich die vergangenheit wetmachensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwie meinste das purerneid???
Kommentar
-
Kommentar