ok ich bin der letzte
Licht aus !
und tür auflassen für die putzfrau
nein,ich bin in keinem clan,
ich bin heute aus einem ausgetreten
und bitte spamme nächste mal nicht in dem bereich Fragen zum spiel mit unnötigen sachen wie:"bist du schon in einem clan?!" rum.
So leute jetzt noch mal zum Mitschreiben hier gibt es einen funktionieren Vorstand und der führt hier die Geschäffte.
Gewisse leute haben hier gewisse Aufgaben übernommen, dann sollten sie diese auch ernst nehmen und bitte ausführen.
Mal eben reinschauen und gleich nach simus zu fragen, sich nicht mal die Mühe machen was ist denn passiert in Erfahrung zu bringen entweder durch lesen oder fragen.
Das ist nicht der Sinn einer Clan-Mitgliedschaft.
Wenn ich etwas hasse ist sich irgendwo einzuschreiben und dann nicht mal drum kümmern.
UnserClan besteht jetzt gerade mal 2 Wochen es haben sich schon Freundschaften gebildet auf die ich sehr stolz bin.
Doch so etwas wegen einer Kleinlichkeit in Frage zustellen, verurteile ich aufsschärfste.
Ich habe vor noch nicht mal einer Woche gebeten solche Themen bitte per PN zu lösen.
Jeder der dagegen Verstößt schadet dem Ansehen unseres Clan´s.
Ich bitte beide beteiligten sich hier morgen beim Rest des Clan´s zu entschuldigen. Als Entschuldigung möchte ich das ein DMC-Cup gemeinsam organisiert wird.
In zwei Tagen ist unser Präsident wieder da der Vorstand wird dann Tagen und es wird geklärt wie es weiter geht.....
gez. der 3.Vorsitzender
P.S.: Sollten noch Fragen dann bitte an mich wenden per PN
alles fit bei euch?
War Ostern unterwegs und habe nur ganz kurz mal rein gesehen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl es ist "dicke Luft". Müsste ca. 100 Seiten lesen um wieder auf dem neusten Stand zu sein, aber die letzten 3 reichen dafür aus
Hoffe trotzdem, dass ihr ALLE :p ein schönes Ostern hattet.
alles fit bei euch?
War Ostern unterwegs und habe nur ganz kurz mal rein gesehen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl es ist "dicke Luft". Müsste ca. 100 Seiten lesen um wieder auf dem neusten Stand zu sein, aber die letzten 3 reichen dafür aus
Hoffe trotzdem, dass ihr ALLE :p ein schönes Ostern hattet.
Na vielleicht war meine Frage mit dem "fit" nicht ganz so eindeutig.
Darum versuche ich es nochmal:
Wie geht es euch?
Ist alles bei jedem von euch privat und spieltechnisch die Welt in Ordnung?
Und @ -timin gucke mal meinen Namen, ich denke Blondy sollte ein Mädelspitzname sein und ich bin eins! Jungs die Blondy heissen sollten... Naja andere Sache *fg*
Aber danke, dass du mich auf den neusten Stand gebracht hast
Hiermit entschuldigen ich mich öffentlich in dem clan dmc
bei jannik und allen anderen die diese sachen mitbekommen
habe ( grund: nehme aufgaben von anderen in die hand)
und ich hoffe das sowas nicht noch mal passiert
[quote=AFinne;1941259]Hiermit entschuldigen ich mich öffentlich in dem clan dmc
mfg AFinne[DMC][/quo
Klasse Haltung AFinne so wird das gemacht und nächstes mal klärt so etwas bitte PN unter euch oder wendet euch an den Vorstand
Hiermit entschuldigen ich mich öffentlich in dem clan dmc
mfg AFinne[DMC][/quo
Klasse Haltung AFinne so wird das gemacht und nächstes mal klärt so etwas bitte PN unter euch oder wendet euch an den Vorstand
Kommentar