Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso war das nicht gemeint außerdem muß ich auch etwas vorlegen wenn ich jetzt wieder so lange weg muß
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja halt typisch mann, kannst mir dann bestimmt auch nicht mit meinem gif-dateien problem helfen, oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo bin mal ebene für eine halbe stunde AFK
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa habe meine Frau von der Arbeit abgehohlt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhabe mal einen thread eröffnet, vllt hilft mir da einer zwecks gif, das macht ich irre, probiere das schon den ganzen tagsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna bei den ganzen PC cracks ist bestimmt einer dabei
Kommentar
-
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjuhu hab fs spiel gewonnen
Fc Finne 2 : 0 FC Elsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendu must morgen bei meinem turnier gewinnen dann machen wir beide die ersten beide plätze
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey keute was haltet ihr davon wenn wir feste FS-termine machen???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwas fürn turnier ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey keute was haltet ihr davon wenn wir feste FS-termine machen???
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensuper ideesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensorry habe dich mit Master-ruf verwechselt mein fehler
hasste nen neues wappen ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich denke mal könnte schwierig werden, da die meistens von uns zu hause spielen wollen, aber wenn kleinere dazu kommen warum nichtsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja was meinste????
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas hast du den für stadiongröße und außerdem bei zwei spielrn wechselt das heimrecht
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen25.000 steher + 2000 sitz, ist nicht groß, aber durch gastro+fanshop kommt da ein haufen geld rein, hab mal geschaut lohnt sich fast nur noch bei 50.000 plätzen
Mal was anderes kann es sein das du aus Schönebeck zwischen Magdeburg und Halle kommst ???sigpic
Kommentar
-
Kommentar