Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenich war shcon mal in liga 2 und bin nicht aufgestigen weil ich immer gegen den letzten verloren hatte etc und danach hatte ich den acc gelöscht dann sitzt man weniger vorm pc und ärgert sich nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ich merke auch das ich zu lange hier vorsitze seit ich das hier kennen gelernt habe muß das auch ändern denke das man beides in einklang bringen kann
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenich war shcon mal in liga 2 und bin nicht aufgestigen weil ich immer gegen den letzten verloren hatte etc und danach hatte ich den acc gelöscht dann sitzt man weniger vorm pc und ärgert sich nicht
Komm ich bau dich wieder auf simu gegen mich???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenjap denke ich auch und ich denke ich bin in den nächsten tagen ma nur noch so 10 mins am tag ob und schau wie sich die situation entwickeltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenKomm ich bau dich wieder auf simu gegen mich???
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenok wenn de willst nächste saison bin ich dann wieder regionalligistsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenich will auch kürzer treten kann es aber nicht ....das is einfach ne sucht dieses scheiss game...
immer 6-12 stunden am tag dransigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmmhmmm spiele landesliga in der c jugend...
ich hab 4 mal in der woche training und 1mal spiel... jetzt in den ferien ist relaxen angesagt...
ich weiss nicht wie ich es aushalten soll 4 tage im urlaub zu seinsigpic
Kommentar
-
-
Ja Leute und wir singen: Nie mehr BZL ole ole ole LL wir kommen:
es sind noch 6 Spiele und der Abstand ist groß genung zum NichtaufstiegsplatzZuletzt geändert von El Mister; 04.04.2010, 19:13.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa Leute und wir singen: Nie mehr BZL ole ole ole LL wir kommen:
Tabelle siehe Link:
Torschützenlite siehe Link:
es sind noch 6 Spiele und der Abstand ist groß genung zum Nichtaufstiegsplatz
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenGrautuliere!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenel mister?!...wenn man auf die links geht kommt man zu seiner eigenen tabellesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenel mister du steigst eh direkt weiter auf .. und dann wieder weiter auf und wieder und wieder bis du dann meister bist
ja danke liam hoffentlich hast du recht....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenguten abendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenafinne???? ich schreib dir das passwort gleich ingame ja???aber kein schwachsinn machn
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar