Zitat von liamdahan
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenda gibt es extra programme musst mal sandriklein fragen
die kennt welche
ok danke brother werde ich machen
so bin mal eben AFKsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigeney el mister keiner will seine preise haben ...nicht mal der erste der 600.000 kriegtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenoha 505???... was meinste wie viel bekommste für den?!
mein letzten der hatte 535 für den gabs 38 mil
ps... gekauft für 20 mil
denke schon so um die 30 mil oder so
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenomg.. und was haste mit den 38 millionen gemacht?!... ich kann mir voll nicht vorstellen so viel geld zu haben:d
ja neue spieler gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenntibizikiza oder wie der heisst....wie teuer war der?!
8 mil oder so
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigengeht ja ... wie alt war der da wenn man fragen darf?!
31 und stärke hatte er 255
Kommentar
-
-
Zitat von pistol Beitrag anzeigenhalli halloooo
wie heißt unser mann der für den transfermarkt zuständig ist?
hallo das AFINNE
Kommentar
-
-
hey pistol..
haste kohle ??? wenn ja guck mal beim transfermarkt im forum unter sturm .... da hab ich meine halbe mannschaft angeboten kannst ja mal gucken ob was dabei ist für dich...
also nicht hier im clan ...sondern da wo alle ihre angebiote hinschreiebn..Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhey pistol..
haste kohle ??? wenn ja guck mal beim transfermarkt im forum unter sturm .... da hab ich meine halbe mannschaft angeboten kannst ja mal gucken ob was dabei ist für dich...
also nicht hier im clan ...sondern da wo alle ihre angebiote hinschreiebn..
werd ich machen, danke für den hinweis!
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenjocker warum kaufste dir 31 jährige?
das mach ich immer so kaufe nur ältere ab 28 .
weil was bringt es mir wenn ich mir nen jungen holle der kostet nur ein vermögen. bevor die spieler 32 werden verkaufe ich sie
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenjah sie kosten ein vermörgen aber wenn du sie nicht mehr brauchst kriegste auch noch ein relativn guten preis zurück... und für 31 jährige bekommste nix mehr..
da kannste ja besser nochmal um 6 jahre verlängern..
das stimmt nich wenn ich einen mit 29 kaufe stärke 200 und ihn mit 31 mir einer stärke von 250 verkaufe bekomme ich mindestens das was ich bezahlt hab oder sogar mehr
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenda sind auch welche bei dir haben nur 125
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenes kann aber auch passieren das er nicht so steigt..
hoffentlich wird das simu anders bis zur 80. min 1:0 dann noch 4 tore von dir :d...war doch heut morgen so oder?
wenn du trainingsplatzt stufe drei hast und den top co-trainer ist das unwarscheinlich das er nicht steigt
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwie haste das denn geschafft?!...
oh gott krieg ich ne klatsche 2 stellig
was ?????????????
Kommentar
-
Kommentar