Zitat von jocker007
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbisdahin bin höchstens ich voll abe nicht das turnier steht erst 171 von 280 oder so na da ist ostern vorbei
:p:p:p:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmist habe meinen erzrivalen mit drin :mad:, der rest ist machbar
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von pistol Beitrag anzeigenhe leute hat wer lust auf ein freundschaftsspiel?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pistol Beitrag anzeigenhe leute hat wer lust auf ein freundschaftsspiel?
hallo schön das du on kommst, aber schau mal das bischen öfter hier rein schaust.
ps schreib bei deinen profil DMC rein
willst du FS oder ne simu
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWie ist das ich bin ab dem 10.04 zu 99% aufgstigen spiele ich dann das Turnier als BZL oder LL
nein im forum steht da wo man sich anmeldet
gruß
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWie ist das ich bin ab dem 10.04 zu 99% aufgstigen spiele ich dann das Turnier als BZL oder LL
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigennein im forum steht da wo man sich anmeldet
gruß
na dann feue ich mich auf dasTurniersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pistol Beitrag anzeigen[DMC] hab ich gerade dazu geschrieben. fs wäre cool, hab jetzt halbzeitpause und meinen kader verstärkt. testspiel wäre super, auch finanziell
super jetzt weis jeder das zu uns gehörst.
freundschaftspiele kann ich dir leider nur ende april anbieten.
ne simu wenn willst ich lad dich mal ein
Kommentar
-
-
Zitat von pistol Beitrag anzeigen[DMC] hab ich gerade dazu geschrieben. fs wäre cool, hab jetzt halbzeitpause und meinen kader verstärkt. testspiel wäre super, auch finanziell
fs einladung hab ich dir geschickt
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen@AFINNE schreib mal mein TW drauf
alter 20
stärke 90
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Lade dich sobald es möglich ist auch ein leider erst im Maisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
FcbayernMünchen5555
TV Gladbeck ( Der_Bene )
KS Okolowice ( dnl66 )
TEMMELS ( timchen95 )
OFC 2010 Wermelskirchen ( sauer65 )
spvgg gronau 07 ( blueyouri )
Fc El Joel Jungeilges ( ich weiß aber dann kommt immer das El El, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.)
Mehr Aktivität wäre schön
wer von den auf der liste wurde die letzten drei Tage gesehen hier im Clan??? bitte Antworten nur per PN an michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhabe dich mal eingeladenZuletzt geändert von SandriKlein; 31.03.2010, 19:30.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwäre nett wenn du auch annimmstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwer von den auf der liste wurde die letzten drei Tage gesehen hier im Clan??? bitte Antworten nur per PN an mich
der letzte siehe rot hat probleme
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von pistol Beitrag anzeigendas ging schnell, spitze!
der tw 90 wär interessant!
was würdest mir dafür geben
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwäre nett wenn du auch annimmst
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhabe geduld denn das ist eine Tugend
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich glaub dafür braucht dir keiner nen PN schreiben keiner von denen wurde gesehen
der letzte siehe rot hat probleme
nein nur solche Themen werden ab jetzt bitte mit äußester Diskretion behandelt und zwar im Vorstand intern deswegen per Pn damit es nicht wie bei anderen Clans böses Blut gibt ok???sigpic
Kommentar
-
Kommentar