Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
redcountry
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhää was is denn jetzt?"!..grad stand da du hast mich eingeladen auf ne simu und jetzt ist es weg-.-
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenredcountry ???ich hab am 10. einen termin frei
bereit zur notschlachtung:p:ugly:vg
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenredcountry ???ich hab am 10. einen termin frei
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund dem "blauen" wünsch ich weiterhin viel glück und erfolg bei f-cup
danke dir
wünsche ich dir auch
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkeine ahnung, denke mal el_mister kommt so gegen fünf, der ist ja arbeiten
Lust auf ne simu?
Richtig bin schon da aber Ihr seid ja so fleißif muß mich doch ertsmal updatensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwie du musst dich updaten?!
na halt alles durchlesensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigentag auch !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenel mister da machste ja deine ersten 3 punkte... man scheiss gruppenaufteilung ... ich mit einem oberligist und 2 mal 2. bundesliga
Sei immer sei immer so sportsmännisch und erweise jedem Gegner den nötigen Respekt
AFinne ist auch ein Clan-Brother und selbst wenn er es nicht wäre so spricht man nicht über ander Teams.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich gebe dir einen Rat als Ältester im Clan.
Sei immer sei immer so sportsmännisch und erweise jedem Gegner den nötigen Respekt
AFinne ist auch ein Clan-Brother und selbst wenn er es nicht wäre so spricht man nicht über ander Teams.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengenau mein "bruder" !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhäää ich meinte doch nur das ich denke das du gewinnst und das du deine ersten drei punkte einfährst.. alswenn afinne das so schlimm fand ihm ist doch auch klar das er gegen dich verliert...
ja aber man muß es seinem Gegner nicht ins Gesicht sagen das ist unsportlich
auch er gibt sein bestes und das ist doch was zähltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhmmm... deine meinung dazu...
naja schreibt in den thread wie ihr gespielt habtsigpic
Kommentar
-
Kommentar