Zitat von liamdahan
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigendie spielen mit doppelsturm und der eine mit 2 om´s da kannste iegentlich nur mit 2 dm´s spielen 3:1 für mich
ja wenn man die auswahl an spielern hat
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenund afinne haste auch noch drin da war doch ein torfestival auch klar... nur kaltnagisch ist bei dir gefährlich..
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo jungs und mädels alles klar
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjuhu, aber immer, wenn man noch frei hat, nachher nochmal kurz zur uni, und dann die freien tage noch genießen
das hört sich ja gut an
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso hab mich gerade beim osterturnier angemeldet, das erste mal das ich an einem offiziellen turnier teilnehme, finde das irgendwie besser, wenn das nach ligen unterteilt wird
kommt aufs gleiche raus hab bei mir in der gruppe rein geschaut:eek::eek::eek::eek::eek:
da sind welche dabei die haben fast doppelt soviel KS wie ich
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhabt ihr schon gesehen ostertunier steht an
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmachst du auch bei den Landesmeisterschaften mit?
da bin ich schon seit 2 monaten angemeldet oder so
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenkommt aufs gleiche raus hab bei mir in der gruppe rein geschaut:eek::eek::eek::eek::eek:
da sind welche dabei die haben fast doppelt soviel KS wie ich
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenda bin ich schon seit 2 monaten angemeldet oder so
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja darauf bin ich auch mal gespannt, darf bloß nicht aufsteigen, spiele lieber LL/VL
das glaube ich dir
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwo meldet man sich beim ostertunier an?!
musst unter tunier gehen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschon was vom präsi gehört, lässt er sich schon die sonne auf den bauch scheinen
nö er hat gesagt er schreibt mal imgame wenn er kann
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwo???
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwo???
und da steht es dann gleich
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn du das turnier meinst, mußt du das ingame machen
danke zuschauerrekord soviel hatte ich noch nie
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendanke zuschauerrekord soviel hatte ich noch nie
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmuss man da credits bezahlen ???... sandri bei welchem hast du dich angemeldet???also 1,2,3,4,5,6,7,8?
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmuss man da credits bezahlen ???... sandri bei welchem hast du dich angemeldet???also 1,2,3,4,5,6,7,8?
nein musst nix bezahlen
Kommentar
-
Kommentar