Zitat von Bennoo
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwas macht der dann hier???
find ich nicht so schlimm, sammelt doch beiträge für uns
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja und mir den arsch versohlen aua"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
alle bei meinem simu anmelden (spenden!!!)
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186514Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigensorry, vielen dank fürs spielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwar doch nicht ernst gemeint hey wenn du mich nihct duetlich schägst dann solltest du dir gedanken machen ich spiele nur BZL"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenguten tag
@ sandriklein danke für die sig is supa
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@sandriklein war wohl knapp 0:0 währe gerechter finde ich
gönn mir doch auch mal was
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkomm hast die letzten spiele gewonnen
gönn mir doch auch mal was
gönn ich dir auch war ja auch verdientsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@sandriklein wie komm ich denn an meine sig??? kenn mich mit solchen abläufen nicht so aus
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna auf kontrollzentrum/ signatur bearbeiten/hochladen/speichernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo mein freund"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenbitte kann mich keiner iwann mal einladne???
verein: haitchibumsbaitchi
manager: liamdahan
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenbitte kann mich keiner iwann mal einladne???
verein: haitchibumsbaitchi
manager: liamdahansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigensandri ich dachte du wolltest dich bei dem simu anmelden.. und el mister anscheind haste doch grad zeit kannste dich nicht auch schnell anmelden
ich schaue immer mal wieder hier rein habe aktuell 5 Fenster auf dem Rechner offen und meine zwei kids laufen auch hir noch um mich rumsigpic
Kommentar
-
-
aber das is doch in einer minute getan musst nur ne liste kopieren und dich eintragen;D
Kommentar
-
-
sandri noch da??? wenn ja meld dich jezt mal an:d
Kommentar
-
-
so Leute bin gerade dabei unser 1.Ingame Clan Turnier zu planen jedoch ist es schwer zu planen wenn man nicht weiß wie viele mitspielen ich würde euch darum bitten wenn ihr Interesse habt euch einfach in die Liste einzutragen
Anmeldeliste 1.DMC Clan Cup
1.Zweibrücker Jungs (janik97)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.