okay
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sandri willste an meinem simu tunier teilnehmen???ist schön klein :d
aber bitte spenden wenn du teilnimmst muss nix großes sein,)
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186514Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwarum veralber ich dich???junge ich hab mich nie mit fussballcup auseinandergesetztich wusste nicht mal das es so ein hlfreiches forum gibt..
ich hab einfach gespielt.D
danke fürs spiel sandri"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenfast wie ich nur ich hab aggro 20;D
aggro auf 10 habe ich auch nur, weil ich zu faul bin, das immer für fs umzustellen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigensandri willste an meinem simu tunier teilnehmen???ist schön klein :d
aber bitte spenden wenn du teilnimmst muss nix großes sein,)
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186514
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo erstmal an alle in unserm Clan,
hoffe allen gehts gut und es sit alles klar.
Wer spielt eine schnelle Simu gegen mich möchte etwas ausprobieren.
habe heute mein FS gegen einen 2.Bundesliga Verein gehabt und 4:0 verloren, denke ist ok für einen BZL
GW
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenja jetzt kann ichs auch nicht mehr ändern... hatte mal spaß ein simutunier zu organiesieren"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalles super, lad ein
GW
mach ich gleich habe gerade eins am laufen und es wird mir immer angezeigt das die simu nicht eingetragen werden kann......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenaber sandri meldest du dich an??? würd mich freuen ...musst auch nicht allzu viel spenden
aber als forumeinsteiger sei dir das einmal verziehen
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenHALLO HALLO HALLLO???ist dringend..
ich hab am 2. 3. 4. kein fs könnt ihr mich einladen??
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhää dieser benno der ist doch garnicht in unserem clan oder???
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwas macht der dann hier???"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar