Zitat von stuka
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich sags mal so... ihr seid doch eine gemeinschaft ! da sollte doch so´n transfer machbar sein ! bei uns ging das damals immer fixsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenTja aber die meisten schlafen und somit sind nicht so viele zu auswahl hast du nicht jemanden??
aktuell nicht, da ich ja die FFG nicht mehr leite und keine kontakte dahin mehr hab.... die meisten spielen ja wie ich regio...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenaktuell nicht, da ich ja die FFG nicht mehr leite und keine kontakte dahin mehr hab.... die meisten spiele ja wie ich regio...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenschade ich denke es wäre ein super deal für beide aber wasnicht ist kann man nicht ändern
oder ihr wartet bis morgen vielleicht ergibt sich da ja was
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenoder ihr wartet bis morgen vielleicht ergibt sich da ja was
stimmt ! ein weiser satz ! es kommt mir ja auch nicht auf nen tag an. aber ich halte es halt so, das ich spieler dieser stärke ungern im kader hab, wenn sie nicht in der ersten elf sind
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenstimmt ! ein weiser satz ! es kommt mir ja auch nicht auf nen tag an. aber ich halte es halt so, das ich spieler dieser stärke ungern im kader hab, wenn sie nicht in der ersten elf sindsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Stuka warum bis du nicht mehr in einem Clan wenn du schon mal warst???
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenund da klingelst:p:p:p
:eek::eek::eek::mad::mad::mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::mad::mad::mad::mad::mad:
hab in zwei tagen ein AS in einen stadion 66000 plätze:eek:
ist ja geil
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen:p:p:p nur 1:0 mein bestes ergebnis gegen dich
wird sich wieder ändern
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenHallo
So der erste Arbeitstag wäre geschaftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhab in zwei tagen ein AS in einen stadion 66000 plätze:eek:
ist ja geil
66000 wie geht den das
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi ja das stimmt und ist ja eine kurze Woche
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwird sich wieder ändernsigpic
Kommentar
-
-
Kommentar