Ich rechne schonmal zusammen wenn es ok ist AFinne dann mach ich eine Tabelle????
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
meinst du ne sig?Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSchade brauche eine Neue Grafik angelehnt an die echte von Real Madrid
wenn du magst könnte ich es probieren, bin aber noch anfänger
Kommentar
-
-
ok superZitat von El Mister Beitrag anzeigenIch rechne schonmal zusammen wenn es ok ist AFinne dann mach ich eine Tabelle????
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
sehr gerne was brauchst du denn dafür???Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmeinst du ne sig?
wenn du magst könnte ich es probieren, bin aber noch anfängersigpic
Kommentar
-
-
ja das rückspielZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie gesagt habe den überblick verloren, müssen wir nochmal oder wie?

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ja klarZitat von agas1 Beitrag anzeigenFC Austria Kärnten - SKSC 3:0
machen wir gleich das Rückspiel
Kommentar
-
-
mußt nur sagen was du magst, also wappen, spieler etc. ... (bilder und so, besorge ich selber)Zitat von El Mister Beitrag anzeigensehr gerne was brauchst du denn dafür???
und bevorugte Farben - denke mal alles so ähnlich wie das real-wappen
Kommentar
-
-
kannst du auch signaturen machenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmußt nur sagen was du magst, also wappen, spieler etc. ... (bilder und so, besorge ich selber)

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/member.php?u=24019Zitat von El Mister Beitrag anzeigensehr gerne was brauchst du denn dafür???
grafiker
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
na hab mein wappen und sig selber gemacht.Zitat von AFinne Beitrag anzeigenkannst du auch signaturen machen
achso ist mir schon aufgefallen, man sieht deine sig nicht
Kommentar
-
-
also das Wappen soll schon wie das von Real aussehenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmußt nur sagen was du magst, also wappen, spieler etc. ... (bilder und so, besorge ich selber)
farben sollen rot gelb rot wie die spanische Fahne haben
als Text Real Wiesenau C.F: die doppelpunkte sind wichtig
sigpic
Kommentar
-
-
ja mach ich, denke mal ist morgen früh fertigZitat von El Mister Beitrag anzeigenalso das Wappen soll schon wie das von Real aussehen
farben sollen rot gelb rot wie die spanische Fahne haben
als Text Real Wiesenau C.F: die doppelpunkte sind wichtig

werde mich heute abend noch ransetzen
Kommentar
-
-
ich hab ja auch keine richtige das war ma meine signaturZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna hab mein wappen und sig selber gemacht.
achso ist mir schon aufgefallen, man sieht deine sig nicht
kann ich bei dir eine bestellen ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ja klarZitat von jocker007 Beitrag anzeigen@SandriKlein
willst du deine simu gegen mich machen
Kommentar
-
-
ja gerne, aber erwartet nicht so vielZitat von AFinne Beitrag anzeigenich hab ja auch keine richtige das war ma meine signatur
kann ich bei dir eine bestellen ?
habe daran total gefallen gefunden
Kommentar
-
-
@ SandriKlein
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen1. FC Finne
2.
3.gemeinschaft: DMC
wär schön wenn du das einbauen könntest.(2 und 3)
Danke im vorraus
mfg AFinne
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
warum habe ich nochmal ja gesagt? :ugly:Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen@SandriKlein
willst du deine simu gegen mich machen
Kommentar
-
-
@AFinne wenn ds deine Schwester ist bitte vorstellenZitat von AFinne Beitrag anzeigen@ SandriKlein

sigpic
Kommentar
-

Kommentar