Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendeswegen hab ich es dir geschrieben .
mach es einfach nochmal aber diesmal mi den angaben am besten schau wie die andren es machen
klar nicht das der mich auch noch sperrtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenagas1 wollen wir
ich muss kurz weg, bist eh später auch noch da
kommt eh nicht drauf an ob ich jetzt haue bekomme oder später
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenklar nicht das der mich auch noch sperrt
da passiert nix das ist normal hat mich beim ersten mal auch gesperrt weis wie das ist.
einfach neu rein posten aber mit den daten dann klappt das
Kommentar
-
-
So Leute vorallem KL bis LL hier mein erstes Turnier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=185983sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenich muss kurz weg, bist eh später auch noch da
kommt eh nicht drauf an ob ich jetzt haue bekomme oder später
ha ha so schlimm is es ja auch net:p:p
Kommentar
-
-
Leute mal etwas offizielles als 3. Vorsitzender:
Es gibt leider zu viele Inaktive im Clan da muß mehr kommen oder wir müssen uns etwas einfallen lassen.
So und allen anderen muß ich sagen ich finde unseren Clan einfach nur genial man fühlt sich sofort wie in einer Familie, macht weiter so dann wird das hier etwas ganz großes.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenLeute mal etwas offizielles als 3. Vorsitzender:
Es gibt leider zu viele Inaktive im Clan da muß mehr kommen oder wir müssen uns etwas einfallen lassen.
So und allen anderen muß ich sagen ich finde unseren Clan einfach nur genial man fühlt sich sofort wie in einer Familie, macht weiter so dann wird das hier etwas ganz großes.
Da muss ich dir leider Recht geben.
Aber die immer on sind sind echt TOP.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenLeute mal etwas offizielles als 3. Vorsitzender:
Kommentar
-
-
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich habe eine liste schon erstellt seite 3
Und halt so wie wir das machen das es alle machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenist von euch noch einer in der simuliga gegen den ich ncoh nichgt gespielt habe?
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenok ich lade dich zum hinspiel ein
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso bin maleben mit meinen kids druaßen also AFK
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann, zeig mir mal mal wie man fußball spielt
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenwas ist denn da los immer noch 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentippe auf ein 4:0, ging letzte mal auch ruck zuck
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigennee so hoch wirds nicht sollen wir danach gleich das rückspiel machen?
Kommentar
-
Kommentar