nein leider nicht!
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigensch... 5-0 verloren.
Glückwunsch an apas 1 !!!
dein N´Diaye ist sehr gut!
können wir nicht auf den ersten seiten so seite machen mit transfers
wo steht wer was anbietet und wieviel der spieler kostet. kann irgendwie nicht finden wo die spieler sind die angeboten werden sollen
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen@ jocker007 dann würde AFINNE seine Stelle verlieren das ist auch doof oder?
ja ok verstehe wenn dann muss ich ihn fragen jetzt ist alles klar.
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen@ jocker007 mir ist es egal ich kann ihn auch fragen das ist kein problem
ne lass ma erst mal so weiter laufen bei bedarf ändern wir es halt
ok
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenWei funktioniert das mit dem Transferleiter?
auf der seite drei sieht man die spieler die zum verkauf sind.wenn man spieler verkaufen will oder welche sucht meldet man sich bei afinne
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenHat jemand einen Iv 300+ zu verkaufen ?
werd bald einen 270 verkaufen. denke wird dir aber nicht weiterhelfen
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenJa nicht viel meine haben selber 250 hätte mir so einen um die 350 vorgestellt
hab ich keinen
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenJa nicht viel meine haben selber 250 hätte mir so einen um die 350 vorgestellt
hast du so ne starke liga oder geht die so
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenLetzte Saison habe ich viele Gegentore erhalten, und die Mannschaften in der neuen sind auch nicht schwach.
werde aus der OL aufsteigen in die RL mal schauen wie ich da so durch komm. hab mich schon mal verstärkt. man weiß ja nie
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenIch werde auch Schlafen gehen, muss morgen wieder um 5 raus.
Bis morgen!
ok good night bis morgen dann
Kommentar
-
Kommentar