Zitat von fletschheini
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMal eine Frage zu den Verträgen wenn ich mit dem Spielr verlängern will
und Ihm ordentlich Geld biete damit er länger bleibt sagt der immer
" hier ist etwas faul " was mach ich falsch???
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigender eine gibt 1,1 mio. und der andere 0,9 mio.
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigeneinfach nen 6 Jahresvertrag geben und nicht zu viel mehr geld geben als er fordert dann sollte es klappen
habe es gerade versucht und nix außer einen verärgerten Spieler erreicht:mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenGehalt: Spieler-74.840 € Hauptsponsor36.872 € Stadionsponsor29.531 € Gehalt: Assistenten-21.013 € Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel142.412 € Transfergebühr-78.125 € -173.978 €208.815 €Tagessumme 34.837 €
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas ist denn nicht zu viel mehr geben???
habe es gerade versucht und nix außer einen verärgerten Spieler erreicht:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenja aber an assistenten spare ich mit der zeit! die wollen ja mit der zeit immer weniger geld
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas ist denn nicht zu viel mehr geben???
habe es gerade versucht und nix außer einen verärgerten Spieler erreicht:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenalle außer buchmacher!
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas klappt normal schon wenn du ihnen 6 jahre bietest und leicht das gehalt anhebst manchmal muss mann ihnen auch nur nen 4 oder 3 jahres vertrag geben das ist meine erfahrung.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenich habe einen ST stärke 160 der ist 19 jahre und der schiesst einfach keine Tore. Ich habe ihn 15 mal ein ganzes spiel spielen gelassen und der trifft NIE. Woran liegt das? Mein 145 trifft JEDES Spiel.
ich kann nur sagen das ich alle meine jugen spieler zu geld mache mir dafür spieler holle die bis 29 jahre alt sind die kosten viel weniger und nach kurzer zeit bekomme ich immer noch ordentlich geld für sie.
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenworan liegt das St problem?
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwarscheinlich habe di noch zu lange verträge???
das steht ja dort wenn du auf die luppe gehst da siehst du wie lange se vertrag haben aber das ist den spielern normal egal
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich kann nur sagen das ich alle meine jugen spieler zu geld mache mir dafür spieler holle die bis 29 jahre alt sind die kosten viel weniger und nach kurzer zeit bekomme ich immer noch ordentlich geld für sie.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSagt mal wär von euch war denn früher schonmal in einem anderen Clan???
ich wurde von allen existierenden angeschrieben hatte aber auf sowas kein bock wollte bei was ganz neuen mitmachen
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenverkaufst du die Spieler dann mit 32 Jahren wieder?
ne mit 31 meistens und dadurch das sie ja an stärke steigen mache ich keinen verlust
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenIch spiele jetzt mit nur diesem einem Stürmer ( 145 ) der 160 ist auf der Bank dafür spielt ein 125 im DM.
das kommt vor hatte ich auch hatte einen ts der war stärker als mein zweiter schoß aber kein tor dafür der schwächre ballert alles weg
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich wurde von allen existierenden angeschrieben hatte aber auf sowas kein bock wollte bei was ganz neuen mitmachensigpic
Kommentar
-
Kommentar