Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenspät dass 1:0 gemacht und doch noch gewonnen aber ist ja auch unr ein FS...
hoffe ich steige diese Saison nicht gleich wieder ab
was hattest du für eine AS stärke in der RL werde aufsteigen. und habe grad eine von 3100 in der Oberliga
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSagt mal wirken sich die FS auch auf die Gesundheit der Spieler aus???
nein in keinster weise.kannst immer deine beste 11 spielen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSagt mal wirken sich die FS auch auf die Gesundheit der Spieler aus???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwas hattest du für eine AS stärke in der RL werde aufsteigen. und habe grad eine von 3100 in der Oberliga
jetzt habe ich leider nur noch eine von 3600 da wichtige spieler weg sind
aber denke 3100 sollte langen mit gutem Trening schaffste die noch auf 3200 bis nach der Saison
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenalle spiele wirken sich auf die gesundheit aus ist aber egal da die gesundheit zur zeit keine rolle für die berechnung der spiele spielt immer die besten 11 spielen lassen
Wieseo hat die Gesundheit keine auswirkung????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenLeute Ihr glaubt es nicht da kauft gerade ein Landesligist einen
ST 50 20 Jahre bei mir was will er da mit????
vlt will er ihn um Spenden von Turniern zu bekommen etc. oder der spieler ist jung vlt will er ihn aufbauen
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenegal wenn er dir einen guten preis macht gib ihn frei
vlt will er ihn um Spenden von Turniern zu bekommen etc. oder der spieler ist jung vlt will er ihn aufbauensigpic
Kommentar
-
Kommentar