jo genau
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenWer ist eigentlich noch on hier ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch aber auch Ingame und noch ein anderes Fenster auf
ich bin auch da
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHabe mal eine Frage an euch Ihr seid ja schon länger dabei.
Für einen Stürmer 45 und um dir 23 Jahre sind 55.000 ein guter Kurs
ja denke ich schon. nach meiner erfahrung bekommt mann die schwer weg weil es so viele von ihnen gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhört sich nicht schlecht an willst du ihn kaufen oder verkaufen
melde mich aber ob er dann auch weg ist.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenok gleich gehts los mit FS-Spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenkann mir jemand vlt die Forumnamen unsere Mitglieder geben ich müsste sie alle per pn anschreibensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenbei mir hat es sich mal wieder voll ausgezahlt
Warum????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWarum????
habe heute mit fanshop und zuschauereinnahmen ohne gastro ( wird gerade ausgebaut) fast 800.000 eingenommen deshalb meine ich nicht schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhabe heute mit fanshop und zuschauereinnahmen ohne gastro ( wird gerade ausgebaut) fast 800.000 eingenommen deshalb meine ich nicht schlechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwieso schon eingenommen das Spiel ist doch erst?????
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenAFinne
jocker007
fletschheini
bitterlemony
Skater@Hamburg (RoT)
Master_ruf
El Mister
me Quen
sry mehr hab ich nicht gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigendu kannst bereits 30 MInuten vor dem Spiel auf den Live Ticker drücken dann bekommst du schon deine Einnahmensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwieso schon eingenommen das Spiel ist doch erst?????
man kann ab 15:30 liveticker anschauen und dann wird das geld gleich gutgeschrieben. das gleiche gilt auch für abends sprich 17:30 dann hast du deine einnahmen aufen konto
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenegal ob heim oder auswärts???
Kommentar
-
Kommentar